HD PvR wer kennt sich aus?

Diskutiere HD PvR wer kennt sich aus? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute habe mir die HD PvR Gekauft von Hauppauge. Nur sehe erst jetzt das mein Fernsehr nur 3 Komponenten stecker hat.. die HD PvR hat aber 5...
  • HD PvR wer kennt sich aus? Beitrag #1
C

chris845

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute habe mir die HD PvR Gekauft von Hauppauge.
Nur sehe erst jetzt das mein Fernsehr nur 3 Komponenten stecker hat..
die HD PvR hat aber 5 nötige Stecker (meine die rot,weiss,gelb) sind habe ich brauche aber noch grün und nochwas, meint ihr es were möglich wenn ich mir dieses teil kaufe,
http://www.amazon.de/Ligawo-®-YPbPr-Konverter-Signalverstärkung/sim/B002CAYCXM/2
Das ich diese Box Per Hdmi in den TV stecke und in die Box dann die 5 Componenten Kabel..?
Obwohl eigentlich heisst das ding auch YPbpr zu HDMI Konverter aber ich hab kein plan von sowas? Kann ich die überhaupt mit HDMI verbinden :D Kennt er eine andere Lösung?
ich Bedanke mich für jede Antwort :D

Lg Chris

• HD PvR wer kennt sich aus? Beitrag #2
also, erstmal brauchst du nur diese drei stecker. Rot weiß gelb. 2 für ton (Stereo) und eine für bild. Theoretisch brauchst du nicht mehr, wäre aber halt keine Full HD quali. Es gibt aber auch andere formate(also asiatische) etc. Da ich jetzt den aufbau deines PvR nicht weiß. Die stecker könnten für ton sein oder evetuel auch bild, wegen full hd.

Hier mal ein Link zu aufklärung.

Hoffe habe dein prob gelöst.

Thema:

HD PvR wer kennt sich aus?

HD PvR wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Aaronmat
  • MaZocker
  • OCV

Neueste Beiträge