MW3 Moab (mother of all bombs) und doppelte EXP

Diskutiere MW3 Moab (mother of all bombs) und doppelte EXP im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; hey leute, ich hab mal ein paar Fragen! 1. Wann gibt es bei den deutschen Spielen mal doppelte Exp und wo steht das ? 2. Welche Tipps und...
  • MW3 Moab (mother of all bombs) und doppelte EXP Beitrag #1
L

Lukeee1980

Punkte Reaktionen
0
hey leute,

ich hab mal ein paar Fragen!

1. Wann gibt es bei den deutschen Spielen mal doppelte Exp und wo steht das ?
2. Welche Tipps und Strategien habt ihr um bis zu einer moab zu kommen!
2.1 Welche Klassen?
2.2 Auf welcher Map?

schon mal danke im vorraus

• MW3 Moab (mother of all bombs) und doppelte EXP Beitrag #2
1.Es Gabs schon :)
2.Kp
3 in manchen Video machen die mit Shotgun's
4.Kp

• MW3 Moab (mother of all bombs) und doppelte EXP Beitrag #3
ich schreib dir später

1. wenn du in den mehrspieler modus reingehst dann muss links dort stehen doppelte ep wochenende und in den ofiziellen mw3 forums wird es schon vorhergesagt ;))

2.wenn dumoab holen willst musst du erstmal auf spezialist spielen ;))
waffen sind egal aber schalldämpfer ist das wichtigste
besser wäre tragbraes radar weil man muss ab und zu mal campen sonst geht das schwer ;))
mod: am besten team taktik weil da die meisten noobs sind ;))

3. hat sich geklärt denk ich oder ?

4.map ist wurscht ;))
wenn du campen willst rate ich dir immer platz zu wechseln ;))
z.b. wenn du in einem haus bist und dich rechts versteckst und einen killst
dann wächsel gelich nach links oder so weil dann schaut er erstmal nach rechts normaalerweise ;))

hoffe das reich mal !!

Zuletzt bearbeitet:
  • MW3 Moab (mother of all bombs) und doppelte EXP Beitrag #4
Punkt 1 Es gibt immer wieder doppel EP Wochenden die werden immer über die elite Seite angekündigt da würde och einfach laufend reinschauen du kannst aber auch wenn du in einem guten Clan bist ab einer gewissen stufe doppel EP mit deinem Clan freischalten.

Punkt 2 Bei einer M.O.A.B kommt es auf die Mischung an hab selber schon 3 geschafft (nicht bei Infiziert ^^) als Einzelspieler ohne Support ist es schon recht schwierig aber natürlich machbar du must einfach eine Zeit Vollgas rushen dan wieder kurz 2 bis 3 kills campen und dan weiter mir ist es leider schon of passiert das ich bei 20 kills von hinten getötet worden bin weil jemand hinter mir gespawnd ist

Punkt 3 M.O.A.B's nur mit spezialist am besten mit ACR oder AK47 mit 12 aufsätzen und Schalli und erweiterte magazine dan mit
Plünderer
Attentätter
Stalker

die weiteren Perks sind geschmacks Sache

Punkt 4 Maps sind egal ein guter spieler schafft sie überrall und meien bevorzugten modi sind Herrschaft und Teamverteidiger

freue mich über jedes like bis dahin :rockon:

• MW3 Moab (mother of all bombs) und doppelte EXP Beitrag #5
vielen dank für die antworten!
ja des mit den spawnen ist ärgerlich aber ich werde immer so nervös und dann wird die zeit noch knapp. da kommt alles zusammen :D

Thema:

MW3 Moab (mother of all bombs) und doppelte EXP

MW3 Moab (mother of all bombs) und doppelte EXP - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
MW3 Funclan: Hey all, FortheWin ein MW3 Funclan hat das Licht der Welt erblickt. :P Ich hab den Funclan erstellt, da ich irgentwie B02 nicht so hammer finde...
Bild Problem mit CoD Modern Warfare 3: Hey Ho, ich habe gestern mein Modern Warfare 3 bekommen. Die Tage zu vor hatte ich Battlefield 3 gespielt (ohne Probleme ect.) Nun habe ich...
Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben