Eyepet mit Move Controller spielen

Diskutiere Eyepet mit Move Controller spielen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ans Forum, wir hatten die Demo von eyepet mit dem move controller gespielt. Die Vollversion spielt man aber mit einer Karte, was den Spaß...
  • Eyepet mit Move Controller spielen Beitrag #1
J

jojo9

Punkte Reaktionen
0
Hallo ans Forum,

wir hatten die Demo von eyepet mit dem move controller gespielt.
Die Vollversion spielt man aber mit einer Karte, was den Spaß,
besonders bei meinen kids, schmälert.
Wie und wo kann ich das ändern und auf den move controller umstellen?

Gruß
Der der die Einstellung noch nicht gefunden hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Eyepet mit Move Controller spielen

Eyepet mit Move Controller spielen - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Sport-/Fitness Spiele für Move Controller: Hallo! Bin neu hier, habe eine PS4 Pro mit VR und Move Controllern gekauft und gleich mal eine Frage: Ich suche Spiele wie "Move Fitness", also...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben