PS3 Demos

Diskutiere PS3 Demos im Demos Forum im Bereich Playstation Games; PS3 Demo's Hallo, Ich Fang mal an also ich suche Game's die Spaß machen und ich suche Spiel so wie Jump 'n Run,Renn -Sportspiele und Strategie...
  • PS3 Demos Beitrag #1
E

esselte

Punkte Reaktionen
2
PS3 Demo's

Hallo,
Ich Fang mal an also ich suche Game's die Spaß machen und ich suche Spiel so wie Jump 'n Run,Renn -Sportspiele und Strategie und Simulation,Ego -Taktik-Shooter

Ich würd mich auf eure Vorscläge freuen

Viele Grüße
esselte
[h=1][/h]

• PS3 Demos Beitrag #2
Ingo3000

Ingo3000

Punkte Reaktionen
34
AW: PS3 Demo's

du suchst demos richtig?

hab mir letzens ne demon von sniper elite v2 aus dem ami-store geladen, die fetzt echt :)

• PS3 Demos Beitrag #3
E

esselte

Punkte Reaktionen
2

Dankeee :D

• PS3 Demos Beitrag #4
PetXD

PetXD

Punkte Reaktionen
13

du suchst demos richtig?

hab mir letzens ne demon von sniper elite v2 aus dem ami-store geladen, die fetzt echt :)
hab ich auch gemacht, die is RICHTIG geil :D vor allem am anfang wenn man den Typ im Haus gegenüber wegsniped am besten noch mit Headshot ^^

• PS3 Demos Beitrag #5
Snowballwusha

Snowballwusha

Punkte Reaktionen
115

hast bei Sniper Elite V2 schon mal jemand nem Eierschuss verpasst wenn nein dann mach das mal :)

• PS3 Demos Beitrag #6
PetXD

PetXD

Punkte Reaktionen
13

yo da stand dann "Detonation" und der Typ is explodiert xDD

• PS3 Demos Beitrag #7
EN3RGY

EN3RGY

Punkte Reaktionen
5

klingt ja nice, ist das eine Zeitbeschränkte Demo oder wenn du wie bei der Blops Demo die Missionen durchspielst? :D

• PS3 Demos Beitrag #8
B

Buergy

Punkte Reaktionen
0

Ich hab mir vor kurzem aus dem AMI Store The Darkness 2 als Demo geholt. Ist auch nett anzusehen sogar in deutscher Sprachausgabe

• PS3 Demos Beitrag #9
PetXD

PetXD

Punkte Reaktionen
13

Also bei Sniper Elite kannst du die erste Mission spielen :D
und The Darkness 2 ist geil :D

Thema:

PS3 Demos

PS3 Demos - Ähnliche Themen

Suche russische Mitspieler: Hey Hey, suche russischen Mitspieler der mit mir zocken möchte, das Spiel ist mir ehrlich gesagt egal, ich besitze gefühlt alle Top Spiele :D...
Spiele zu zweit mit Sohnemann (7 Jahre): Hallo, mein Sohn spielt so gern PS3, aber im Moment nur Lego Star Wars (das hängt mir jetzt doch zum Hals raus) Andere Lego-Spiele kommen auch...
Geeignete Spiele für Vorschulkinder (USK0): Hallo Zusammen dies ist meine erste Frage hier im Forum. Ich habe vor ein paar Tagen angefangen mit meinem Sohn (bald 5J) zusammen auf der PS4 zu...
Suchen Leute für GTA V Online Roleplay auf PS3: Hallo liebe Community, Ich bin auf der Suche nach weiteren mitspielern für ein RP Projekt auf der PS3. Natürlich gibt es wie bei jedem RP auch...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
Oben