Qualitatives HDMI Kabel gesucht

Diskutiere Qualitatives HDMI Kabel gesucht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ~delete siehe Begründung~
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Qualitatives HDMI Kabel gesucht Beitrag #1
B

BabylonHD

Punkte Reaktionen
0
~delete siehe Begründung~

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Qualitatives HDMI Kabel gesucht

Qualitatives HDMI Kabel gesucht - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben