Offizielle German Elite Army auf der Ps3 sucht deutsche Member

Diskutiere Offizielle German Elite Army auf der Ps3 sucht deutsche Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir von der German Elite Army suchen starke Member! Wer uns nicht kennt: Wir gehören zu den berühmtesten Ps3 Clans! Dies weil wir in enger...
  • Offizielle German Elite Army auf der Ps3 sucht deutsche Member Beitrag #1
S

stutzking

Punkte Reaktionen
0
Wir von der German Elite Army suchen starke Member! Wer uns nicht kennt: Wir gehören zu den berühmtesten Ps3 Clans! Dies weil wir in enger Zusammenarbeit mit Emcore stehen! Wir besitzen einen Youtube Kanal mit 1000 Abonnenten! Es gibt uns jetzt schon seit 2 Jahren! Und in dieser Zeit wurde natürlich viel Erfahrung gesammelt! Und nun suchen wir dich!: Du kannst deutsch bist oft Online mehrmals wöchentlich. Zocken ist dein Hobby. Du besitzt eine K/D die über 1.9-2.0 ist! du bist im 16 Lebensjahr! Hast Zeit und Interesse an Wochenenden Clanwars zu spielen! Dann bewirb dich bei uns: ! (Bitte eine ausführliche Bewerbung. Wir nehmen uns auch Zeit euch zu prüfen also nehmt euch auch zeit und schreibt eine gute Bewerbung) WIR SPIELEN AUF DER PS3

Zuletzt bearbeitet:
  • Offizielle German Elite Army auf der Ps3 sucht deutsche Member Beitrag #2
welche lvl ?
member ?

• Offizielle German Elite Army auf der Ps3 sucht deutsche Member Beitrag #3
Wäre HC Erlaubt wäre es ne Überlegung wert...... aber HC mögt ihr ja nicht anscheinend..

• Offizielle German Elite Army auf der Ps3 sucht deutsche Member Beitrag #4
gucken auf de kd und dann ab 16 das kann meiner meinung nach nichts werden sorry ;)

Thema:

Offizielle German Elite Army auf der Ps3 sucht deutsche Member

Offizielle German Elite Army auf der Ps3 sucht deutsche Member - Ähnliche Themen

GG4 sucht neue Member für die PS4 und PS3! Egal ob männlich oder weiblich!: Huhu PS4 u. PS3-Community, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach netten Membern für die PS4 und PS3. Wer Lust hat den Clan...
Der German Shooter Clan sucht neue Member [GSC]: Hallo Community! Ich bin ein Supporter des German Shooter Clans [GSC] und möchte euch an dieser Stelle unseren Clan vorstellen, da wir auf der...
ViioLenZ Clan sucht Member (MW3/ Bf3): Hey, Ich habe einen neuen Clan gegründet der ViioLenZ Clan [vLz'] heißt, dar er neu ist haben wir noch keine mitglieder. Aber egal ich will nicht...
GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts: Hallo Gamer Freunde , wir der Clan GerElitePlayerS suchen noch Member für Call of Duty Ghosts auf der PS3. Was du mitbringen musst : - Ein...
PS3 Call of Duty Ghosts Clan sucht aktive Member: Hallo Ps3`ler und Cod Gamer/in Wir vom Call of Duty Clan " German Specials Elite" Abk.: GsE (kurz vor level 7 ) suchen noch für unseren Clan...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben