DEAD ISLAND

Diskutiere DEAD ISLAND im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leutz .... hier mal kurz meine einstellungen . koop / ps3 network / öffentliche plätze 0 / freunde 3 . mit diesen einstellungen habe...
  • DEAD ISLAND Beitrag #1
DEVILSDARKSIDE

DEVILSDARKSIDE

Punkte Reaktionen
0
hi leutz ....

hier mal kurz meine einstellungen .

koop / ps3 network / öffentliche plätze 0 / freunde 3 .

mit diesen einstellungen habe ich mit einen freund gezoggt .....
warum kann er meine einladungen nicht mehr annehmen -----bzw. meinem game nicht beitreten ??? / ich bei ihm auch nicht :-(..............bitte um rat ..
das game is der mega hamma .....
aber irgendwie klappt das nicht mehr mit dem mehrspielermodus ... KP.

also vorgestern konnte ich noch einen freund aus meiner freundesliste einladen ......und heute bekommt er die nachricht das der beitritt nicht möglich sei .....HAMMA ....
wir haben zusammen ARENA gezoggt .....und die normale kampange im koop modus .....ohne probs....kann mir jemand einen tipp geben ....

wie ich wieder freunde einladen kann ??? bzw. einem game beitreten kann ????

lg. dirk

Zuletzt bearbeitet:
  • DEAD ISLAND

Anzeige

• DEAD ISLAND Beitrag #2
Also als erstes würde ich dir vorschlagen ressette deinen router und dein freund ebenfalls vll hilfts ja

• DEAD ISLAND Beitrag #3
ok werd ich machen

dank dir.

werd mich dann ma melden obs funzt.

G*

• DEAD ISLAND Beitrag #4
jo ..........

hat funzt ....jetzt läuft wieder alles :)

danke für den tipp ----

G*

• DEAD ISLAND Beitrag #5
DEVILSDARKSIDE schrieb:
hi leutz ....

hier mal kurz meine einstellungen .

koop / ps3 network / öffentliche plätze 0 / freunde 3 .

mit diesen einstellungen habe ich mit einen freund gezoggt .....
warum kann er meine einladungen nicht mehr annehmen -----bzw. meinem game nicht beitreten ??? / ich bei ihm auch nicht :-(..............bitte um rat ..
das game is der mega hamma .....
aber irgendwie klappt das nicht mehr mit dem mehrspielermodus ... KP.

also vorgestern konnte ich noch einen freund aus meiner freundesliste einladen ......und heute bekommt er die nachricht das der beitritt nicht möglich sei .....HAMMA ....
wir haben zusammen ARENA gezoggt .....und die normale kampange im koop modus .....ohne probs....kann mir jemand einen tipp geben ....

wie ich wieder freunde einladen kann ??? bzw. einem game beitreten kann ????

lg. dirk

Das kenne ich, versucht mal auf "Start" (die taste) zu gehen dann auf "Spiellobby" und bei dem, der keine Spieler in der Liste hat oder bei dem der fasst keine Verbindung zu dem anderen Spielern hat der muss auf die PS-Taste gehen (davor aus der spiellobby raus) sich abmelden (kontoverwaltung oder so NICHT NEUSTARTEN, HAT DIE GLEICHE WIRKUNG) sich abmelden und warten bis sich im hintergrund das "Online" Zeichen auf "Offline" umschaltet und dann wieder auf PS-Taste. Dann erscheint eine Meldung dass die Verbindung weg ist, wartet ein paar sekunden (ca.15sek.) und drückt auf X und meldet euch wieder an. dann geht ins spiel zurück und spielt solange bis unten rechts eine meldung kommt: "Mehrspielermodus aktiviert" (manchmal kommt auch "Es konnte keine Mehrspielersitzung erstellt werden ist aber dann egal einfach wieder ab- und anmelden) dann geht auf Start, Spiellobby und schaut nach ob ihr Verbindung habt. Wenn ja, dann tretet bei. Und wenn nein dann das ganze wieder von vorne.

Und wenns überhaupt nicht klappt und ihr die ganze Zeit nur 1 punkt oder so habt, dann lasst euch einladen.

Bei mir klappt das fast immer und ich hoffe es hilft euch, dir und deinem Kumpel.

• DEAD ISLAND Beitrag #6
solange vom psn an und abmelden bis du spieler in der spiellobby haste sollte es noch immer nicht gehen router resett und wieder im psn an und ab melden bis beide spieler in der lobby haben so funktioniert das 100%

• DEAD ISLAND Beitrag #7
Ist auch nichts anderes

ach ja, sunny, was war das eigendlich damals für ne aktion von dir?!

• DEAD ISLAND Beitrag #8
was das du leute für Dead Island suchst und dermaßen unfreundlich bist oder was?

Zuletzt bearbeitet:
  • DEAD ISLAND Beitrag #9
Wer ist hier unfreundlich?! Ich hab dir damals in Dead Island Waffen ect. gegeben und dann kommst du mit einem 2t Account (was außerdem ziemlich kindisch war) und sagst zu mir dass du sein Bruder seist und mich finden und schlagen würdest wenn ich dich nochmal anschreiben würde wegen Dead Island. Dann hab ich dich auf deinem Haupt account (the-sunny1991) angeschrieben ob du einen Bruder hast und du hast mich aufs übelste beleidigt und gelöscht.. also wenn wer unfreundlich und / oder Probleme hast, dann du. Und sry an DEVILSDARKSIDE aber das musste ich dem mal sagen , kanns ja nicht über PSN sagen weil ich ihn schon seit 1,5+ Jahre habe)

• DEAD ISLAND Beitrag #10
Zocker100 schrieb:
Wer ist hier unfreundlich?! Ich hab dir damals in Dead Island Waffen ect. gegeben und dann kommst du mit einem 2t Account (was außerdem ziemlich kindisch war) und sagst zu mir dass du sein Bruder seist und mich finden und schlagen würdest wenn ich dich nochmal anschreiben würde wegen Dead Island. Dann hab ich dich auf deinem Haupt account (the-sunny1991) angeschrieben ob du einen Bruder hast und du hast mich aufs übelste beleidigt und gelöscht.. also wenn wer unfreundlich und / oder Probleme hast, dann du. Und sry an DEVILSDARKSIDE aber das musste ich dem mal sagen , kanns ja nicht über PSN sagen weil ich ihn schon seit 1,5+ Jahre habe)

Shichi22 ist meine Schwester die schrieb dich an, und du kamst ihr pampig von wegen waffen gegeben erzähl nicht sonen mist. Dann haste mich angeschrieben von wegen dein Bruder, ich so ne meine Schwester und dann wurdeste ausfällig.

Und das ist hier das Resultat?

lolwasdas.jpg

werdet erwachsen ehrlich.

Zudem habe ich nur mit einem einzigen Spieler Dead Island gespielt und das warst nicht du.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DEAD ISLAND

DEAD ISLAND - Ähnliche Themen

Dead Island - Mehrspielermodus funktioniert nicht: jo hi leutz ...... das game is der mega hamma ..... aber irgendwie klappt das nicht mehr mit dem mehrspielermodus ... KP. also...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben