Counter Strike Global Offensive für PS3?

Diskutiere Counter Strike Global Offensive für PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich wollte mal fragen : Kommt Counter Strike global Offensive für ps3 raus? wenn ja wann? und wie viel es kosten wird falls es raus kommt
  • Counter Strike Global Offensive für PS3? Beitrag #1
H

Hust21

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte mal fragen :
Kommt Counter Strike global Offensive für ps3 raus?
wenn ja wann?
und wie viel es kosten wird falls es raus kommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Counter Strike Global Offensive für PS3? Beitrag #2
Guck mal, haben wir viele tolle Artikel zu diesem Thema. ;)

Thema:

Counter Strike Global Offensive für PS3?

Counter Strike Global Offensive für PS3? - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben