Counter Strike Global Offensive für PS3?

Diskutiere Counter Strike Global Offensive für PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich wollte mal fragen : Kommt Counter Strike global Offensive für ps3 raus? wenn ja wann? und wie viel es kosten wird falls es raus kommt
  • Counter Strike Global Offensive für PS3? Beitrag #1
H

Hust21

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte mal fragen :
Kommt Counter Strike global Offensive für ps3 raus?
wenn ja wann?
und wie viel es kosten wird falls es raus kommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Counter Strike Global Offensive für PS3? Beitrag #2
Guck mal, haben wir viele tolle Artikel zu diesem Thema. ;)

Thema:

Counter Strike Global Offensive für PS3?

Counter Strike Global Offensive für PS3? - Ähnliche Themen

Kommt Horizon Steel Frontiers auf die PS5?: Steel Frontiers – Was geht eigentlich ab, NCSoft? Okay, du hast’s bestimmt mitbekommen: NCSoft hat endlich „Horizon Steel Frontiers“...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Sony bringt 27" PlayStation-Monitor raus: Yo, PlayStation has done it again! Also, du glaubst nicht, was Sony jetzt wieder am Start hat – einen komplett neuen 27-Zoll-Gaming-Monitor mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben