Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Counter Strike Global Offensive für PS3?
Diskutiere Counter Strike Global Offensive für PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich wollte mal fragen :
Kommt Counter Strike global Offensive für ps3 raus?
wenn ja wann?
und wie viel es kosten wird falls es raus kommt
Counter Strike Global Offensive für PS3? Beitrag #1
H
Hust21
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte mal fragen :
Kommt Counter Strike global Offensive für ps3 raus?
wenn ja wann?
und wie viel es kosten wird falls es raus kommt
Kommt Horizon Steel Frontiers auf die PS5?: Steel Frontiers – Was geht eigentlich ab, NCSoft?
Okay, du hast’s bestimmt mitbekommen: NCSoft hat endlich „Horizon Steel Frontiers“...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen
und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure
mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen,
da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Sony bringt 27" PlayStation-Monitor raus: Yo, PlayStation has done it again!
Also, du glaubst nicht, was Sony jetzt wieder am Start hat – einen komplett neuen 27-Zoll-Gaming-Monitor mit...