Videos von der PS3 aufnehmen

Diskutiere Videos von der PS3 aufnehmen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hay hab mal ne frage ich wollt gern mal paar videos von bad company 2 und gta4 machen nur wie kann ich das aufnehmen. könnt ihr mir sagen was ich...
  • Videos von der PS3 aufnehmen Beitrag #1
T

Taubi1995

Punkte Reaktionen
0
hay hab mal ne frage ich wollt gern mal paar videos von bad company 2 und gta4 machen nur wie kann ich das aufnehmen. könnt ihr mir sagen was ich da alles für brauch?

mfg Tobias

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Videos von der PS3 aufnehmen

Videos von der PS3 aufnehmen - Ähnliche Themen

Die 25 besten kostenlosen PS5-Games 2025: Zocke ohne Limit: PS5-Games für lau Du hast zu Weihnachten 'ne PS5 abgestaubt oder wolltest einfach mal aufrüsten, aber der Kontostand sieht nach...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben