Videos von der PS3 aufnehmen

Diskutiere Videos von der PS3 aufnehmen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hay hab mal ne frage ich wollt gern mal paar videos von bad company 2 und gta4 machen nur wie kann ich das aufnehmen. könnt ihr mir sagen was ich...
  • Videos von der PS3 aufnehmen Beitrag #1
T

Taubi1995

Punkte Reaktionen
0
hay hab mal ne frage ich wollt gern mal paar videos von bad company 2 und gta4 machen nur wie kann ich das aufnehmen. könnt ihr mir sagen was ich da alles für brauch?

mfg Tobias

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Videos von der PS3 aufnehmen

Videos von der PS3 aufnehmen - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben