Deutscher Account - US Store

Diskutiere Deutscher Account - US Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, bestimmt wurde das hier schon oft besprochen, doch dann muss ich wohl die falsche suchanfrage stellen. habe es auch schon über google...
  • Deutscher Account - US Store Beitrag #1
P

playaman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bestimmt wurde das hier schon oft besprochen, doch dann muss ich wohl die falsche suchanfrage stellen. habe es auch schon über google versucht.

also meine Frage ist wie ich mit meinem Deutschen Account auf den US-Store oder auf den JP-Store komme. würde mir dort auch gerne was kaufen aber habe keine lust für sowas zig unterschiedliche accounts zu erstellen. Miete mir ja auch keine Schweizer Wohnung nur weil ich mir dort eine Couch kaufe.
okay wenn es nicht möglich ist, dann bitte ein klares: nogo.
aber dann bitte eine erkärung wie ich die anwendungen auf meinen deutschen account bekomme. denn wenn ich irgendwann die ps3 - wieso auch immer - austausche will ich da über den deutschen account spielen können. außerdem sammle ich ja nur mit einem account meine trophäen.

greetz playa

• Deutscher Account - US Store Beitrag #2
Geht leider nicht

• Deutscher Account - US Store Beitrag #3
Dafür musst du dir leider zusätzliche Accounts erstellen, die brauchst du aber nur zum Herunterladen. Wenn die Spiele, Demos etc. einmal auf deiner Festplatte sind, kannst du mit jedem deiner Accounts ohne Probleme darauf zugreifen.

• Deutscher Account - US Store Beitrag #4
ja du erstellst einen neuen benutzer und registrierst dich dann im psn und wählst zb als Land USA, oder JP an und dann kannst du wie oben schon gesagt auf deinem haupt-acc spielen

Thema:

Deutscher Account - US Store

Deutscher Account - US Store - Ähnliche Themen

US PSN Account: Hey leute, mal ne frage. Und zwar hab ich mir ne ps4 zugelegt. Habe vorher immer GTA Online auf der ps3 über einen US account gespielt. Wollte...
Frage zu US Store und DE Store: Hallo leute, ich habe eine Frage zu oben genanntem Thema Ich möchte Star Wars Battlefrobt gerne so früh wie möglich spielen. Ich hatte die Idee...
Seiten wie g2a.com, mmoga usw. und US-PSN Store: Hallo Leute, ich war bisher nur ein PC-Gamer und habe immer nur CD-Keys gekauft. Jetzt ist das alles ganz schön kompliziert mit dem Spiele Kaufen...
US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen?: Hallo liebe PS3/4 Community, ich habe eine wichtige Frage und habe nach langer Suche immer noch nichts dazu gefunden. Ich habe einen deutschen...
US PSN Store Account erstellen: hi freunde, hab ne kurze frage:-) erstmal: ich share mit einem kumpel games bzw wir teiel die usn ich habe seinen account bei mir als pimär und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben