Verkaufe kaputte PS3 Slim 120 GB

Diskutiere kaputte PS3 Slim 120 GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Wie oben schon geschrieben will ich eine kaputte Ps 3 Slim 120 GB verkaufen ! Bei Interesse einfach mal ne Pn an mich dann bekommt er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kaputte PS3 Slim 120 GB Beitrag #1
mentalist

mentalist

Punkte Reaktionen
26
Hallo

Wie oben schon geschrieben will ich eine kaputte Ps 3 Slim 120 GB verkaufen !

Bei Interesse einfach mal ne Pn an mich dann bekommt er genauere Infos !!

MFG
-mentalist-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • kaputte PS3 Slim 120 GB Beitrag #2
AW: Kaputter Ps 3 Slim 120 GB

PUSH will sie keiner haben ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kaputte PS3 Slim 120 GB

kaputte PS3 Slim 120 GB - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben