Frage zu einem MW3 Video

Diskutiere Frage zu einem MW3 Video im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo, unser Clan hat vor kurzem beschlossen einen YouTube Kanal zu erstellen... Naja jezt haben wir schon unser 1. Video drauf aber ich bin...
  • Frage zu einem MW3 Video Beitrag #1
R

renge197

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

unser Clan hat vor kurzem beschlossen einen YouTube Kanal zu erstellen... Naja jezt haben wir schon unser 1. Video drauf aber ich bin nicht sicher wie es bei den MW3 Fans ankommt, darum wollt ich euch mal fragen wie ihr unser Video findet und ob wir weitermachen sollten mit den Videos oder eher lassen sollten.

mfg renge197 vom Clan iNub

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Frage zu einem MW3 Video Beitrag #2
AW: Frage über ein MW3 Video

bis auf die breite des Clips ganz gut ^^

• Frage zu einem MW3 Video Beitrag #3

ja ^^

hab wahrscheindlich beim bearbeiten was falsch gemacht.

danke für die schnelle antwort.

• Frage zu einem MW3 Video Beitrag #4

Geiles Video,ich würd weitermachen!

• Frage zu einem MW3 Video Beitrag #5

find ich gut will aufjedenfall mehr sehen :) wie standst du am ende konnte es nicht ganz erkennen kanste ja in den nächsten vidios machen ( nochmal extra einfügen für alle leserlich ^^)

• Frage zu einem MW3 Video Beitrag #6

Am schluss war es 71:6

Ich denke wenn ich nechstesmal den schwarzen Rahmen weglasse wird es auch besser leserlich sein. Aber danke ich schreibs mal noch bei der beschreibung hin.

mfg renge197

• Frage zu einem MW3 Video Beitrag #7
Gutes Video aber bisschen besser musik wäre nicht schlecht wie Drum & Bass

• Frage zu einem MW3 Video Beitrag #8
Video ist nicht schlecht, aber mir gehen die Videos mit nur Musik voll auf den Sack.

• Frage zu einem MW3 Video Beitrag #9
Ja wir werden versuchen bei den nechsten Videos zu quatschen aber wir sind alles Schweizer und haben eben nicht so ein atraktives Hochdeutsch^^

Aber wir versuchen es dann mal.

Danke für die Tipps

mfg renge197

• Frage zu einem MW3 Video Beitrag #10
nicht schlecht aber das ist reine BLAMAGE ;);)

• Frage zu einem MW3 Video Beitrag #11
ganz gut. ;)

wie heißt das erste lied? :D

• Frage zu einem MW3 Video Beitrag #12
Die Lider stehen in der beschreibung.

1. Macklemore - Can't Hold Us
2. The Cave Boys (TCB) - Change the World
3. e-dubble - Changed My Mind

mfg renge197

• Frage zu einem MW3 Video Beitrag #13
danke, die sind geil :D

• Frage zu einem MW3 Video Beitrag #14
kein problem^^

• Frage zu einem MW3 Video Beitrag #15
Thema:

Frage zu einem MW3 Video

Frage zu einem MW3 Video - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben