Was muss ich am TV Bild ändern damit...

Diskutiere Was muss ich am TV Bild ändern damit... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich kein Flackern mehr habe wenn ich zB die Kamera Perspektive schnell drehe oder von Dunkel zu Hell komme in einem schnellen Tempo (zB Silent...
  • Was muss ich am TV Bild ändern damit... Beitrag #1
XzAnDaRx

XzAnDaRx

Punkte Reaktionen
19
ich kein Flackern mehr habe wenn ich zB die Kamera Perspektive schnell drehe oder von Dunkel zu Hell komme in einem schnellen Tempo (zB Silent Hill)

Da muss mein TV doch irgendwas mit der Übertragung nicht schnell genug hinbekommen. Habe extra eine neue PS3 gekauft dafür und 3 neue Games. Bei UFC (von den neuen Games) war auch alles gut dann aber dann bei Silent Hill (auch von den neuen) war das Flackern wieder da so ein versetztes bild für nen kurzen moment. Als ob das untere Bild schneller ist als das obere.

Was muss ich bei der TV Bildeinstellung änder, damit ich das reduzieren kann ?

Habe einen Philips 42PFL7655K/02

bitte um schnelle Hilfe, ich dreh sonst durch :(

PS: Bei den alten Games habe ich es noch nicht getestet obs durch die neue Konsole besser wurde aber bei Silent Hill ist halt 1:1 das selbe wie zB bei DiRT3 oder Lego HP oder Batman (meist in Third Person Games) MW 3 fällt es mir zB nicht auf und in UFC ist es auch nicht, aber es muss nun definitiv am Fernseher liegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was muss ich am TV Bild ändern damit... Beitrag #2
Hast du dein ps3 mit hdmi dran? Und wenn ja, hast du es mit der PS3 eingestellt(unter den einstellungen bei der PS3 möglich(Anzeigeneinstellungen)). Hat dein Fernseher ein spielemodus(explizit für Konsolen gemacht)? Samsung hat zum Beispiel einen. Hab aber ka ob es das bei Phillips auch gibt. Ansonsten versuch deine Einstellungen auf sport zu stellen. Sollte den effekt mindern.

Edit:

Hab hier noch ein Thread gefunden zu Phillips TV. Stehen auch gute sachen drin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was muss ich am TV Bild ändern damit... Beitrag #3
Habe sie über HDMI dran als "Spielekonsole" dort Switch ich dann drauf. Und Smart Bild ist auf "Spiel" oder "Lebhaft" gestellt. Aber ich versuch es mal mit "Sport" und zu den InPut Lags, da habe ich mich schon informiert aber der liegt bei mir unter 2 ms :)

• Was muss ich am TV Bild ändern damit... Beitrag #4
Hm, mehr kann ich dir nicht sagen. Und wenn dein TV schon ein spielmodus hat wird der sportmodus auch nicht mehr viel bringen. Der Tipp ist für die tvs die den spielemodus nicht haben.
zu den input lags, da muss es ne funktion geben(sogar mehrere nach google), dass es dann verzögert. Bildverbesserer und so müssen ausgeschaltet werden. Und so genannanet Optimierer für bild etc. Sprich du muss dafür sorgen, dass alle funktionen die dein bild besser machen und verzögern können ausschalten. sprich alle bildoptionenn durchgehen.

• Was muss ich am TV Bild ändern damit... Beitrag #5
Ich habe mich jetzt auch mal direckt an Philips gewendet, was man da genau machen kann. Die müssen es ja hoffe ich am besten wissen.

Thema:

Was muss ich am TV Bild ändern damit...

Was muss ich am TV Bild ändern damit... - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Misteriöse TV/Playstation Verschwörung gegen mich !!! ;): Hallo Liebes Forum, ich bin neu hier und habe ein gewaltiges Problem. Heute morgen habe ich meine dicke angeworfen und wollte ein auf zwei...
Bild flackert nach Umbau: Hallo, letzte Woche habe ich mein Zimmer umgebaut, somit kam auch mein TV an einen anderen Platz an der Wand (Philips 42PFL7655K02) habe auch den...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben