News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
B
Battlefield 3
Meinungsumfrage zu BF3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="nabrues" data-source="post: 483111" data-attributes="member: 44560"><p>Die maximale Spieleranzahl auf der Ps 3 beträgt durchgehend 24 Spieler. <strong>Aber</strong>, damit man sichauch auf größeren Karten nicht verloren fühlt, wurden die Karten in der Konsolenversion (gegenüber der PC Version) verkleinert und beispielsweise weniger Flaggen bei Eroberung eingefügt.</p><p></p><p><strong>@topic:</strong></p><p></p><p>Meine Meinung zum input-lag habe ich ja schon zu genüge kund gegeben. Ich vertrete auch die Meinung, so schlimm dieser auch sein mag, lässt sich das Spiel, zumindest bei mir, ohne Probleme und Abbruch des Spielspaßes zocken... Das Präzisionsverhalten der Waffen, etc. ist halt gewöhnungsbedürftig aber vergleicht man dieses mit dem realen Verhalten einer Waffe, wird man feststellen, das z.B. CoD viel weiter von diesem entfernt ist als Battlefield 3. Jedoch soll dies kein geflame gegenüber MW3 sein....</p><p></p><p>Bezüglich des taktischen Vorgehen: (vor allem an <em>error</em> gerichtet)</p><p></p><p>Meiner Ansicht nach ist es in manchen Rubriken, wie Squad Rush, sehr wichtig ein funktionierendes Squad zu haben. Besonders wenn das Gegnerteam zusammenarbeitet werden einzelne, nur vorrushende Spieler keine Chance haben. Hat man dementgegen ein funktionierendes Team bzw. Squad und innerhalb dessen einen taktischen Vorgehensplan, kann man sehr viel reißen....Dies ist übrigens auch durchaus in den anderen Spielvarianten der Fall.</p><p></p><p>Ich spiel eigentlich so gut wie immer nur mit Leuten im Squad, auch wenn nicht immer mit dreien, die ich kenne. </p><p>Also resümierend, hat man Freunde, mit den man zusammenspielen kann (auch im Forum gibt´s genügend Leute, falls man bisher noch niemanden kennt), macht Bf 3 meiner Erfahrung nach sehr viel Spaß und verfügt durchaus über taktisches Vorgehen und Teamabsprechungen...</p><p></p><p>Die Erfahrung, dass man die ganze Zeit von Servern gekickt wird, kann ich nicht bestätigen. Aber das ist vielleicht bei jedem anders...</p><p></p><p>Ein weiteres Pro für Bf 3 ist die sehr angenehme Community. Im Vergleich zu anderen Shootern, treffe ich persönlich nur sehr selten auf Leute die rumflamen etc.</p><p></p><p>Negative Erfahrungen hab ich in letzter Zeit nur mit Freezes auf bestimmten Karten gemacht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nabrues, post: 483111, member: 44560"] Die maximale Spieleranzahl auf der Ps 3 beträgt durchgehend 24 Spieler. [B]Aber[/B], damit man sichauch auf größeren Karten nicht verloren fühlt, wurden die Karten in der Konsolenversion (gegenüber der PC Version) verkleinert und beispielsweise weniger Flaggen bei Eroberung eingefügt. [B]@topic:[/B] Meine Meinung zum input-lag habe ich ja schon zu genüge kund gegeben. Ich vertrete auch die Meinung, so schlimm dieser auch sein mag, lässt sich das Spiel, zumindest bei mir, ohne Probleme und Abbruch des Spielspaßes zocken... Das Präzisionsverhalten der Waffen, etc. ist halt gewöhnungsbedürftig aber vergleicht man dieses mit dem realen Verhalten einer Waffe, wird man feststellen, das z.B. CoD viel weiter von diesem entfernt ist als Battlefield 3. Jedoch soll dies kein geflame gegenüber MW3 sein.... Bezüglich des taktischen Vorgehen: (vor allem an [I]error[/I] gerichtet) Meiner Ansicht nach ist es in manchen Rubriken, wie Squad Rush, sehr wichtig ein funktionierendes Squad zu haben. Besonders wenn das Gegnerteam zusammenarbeitet werden einzelne, nur vorrushende Spieler keine Chance haben. Hat man dementgegen ein funktionierendes Team bzw. Squad und innerhalb dessen einen taktischen Vorgehensplan, kann man sehr viel reißen....Dies ist übrigens auch durchaus in den anderen Spielvarianten der Fall. Ich spiel eigentlich so gut wie immer nur mit Leuten im Squad, auch wenn nicht immer mit dreien, die ich kenne. Also resümierend, hat man Freunde, mit den man zusammenspielen kann (auch im Forum gibt´s genügend Leute, falls man bisher noch niemanden kennt), macht Bf 3 meiner Erfahrung nach sehr viel Spaß und verfügt durchaus über taktisches Vorgehen und Teamabsprechungen... Die Erfahrung, dass man die ganze Zeit von Servern gekickt wird, kann ich nicht bestätigen. Aber das ist vielleicht bei jedem anders... Ein weiteres Pro für Bf 3 ist die sehr angenehme Community. Im Vergleich zu anderen Shootern, treffe ich persönlich nur sehr selten auf Leute die rumflamen etc. Negative Erfahrungen hab ich in letzter Zeit nur mit Freezes auf bestimmten Karten gemacht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
B
Battlefield 3
Meinungsumfrage zu BF3
Oben