- ReCY-Gaming sucht Member [PS3]-[MW3] Beitrag #1
R
ReCY-Gaming
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo Liebe MW3`ler
Wir der ReCY-Gaming Clan kurz [ReCY] suchen noch Mitglieder.Momentan sind wir 14Mitglieder davon 6 Premium Mitglieder.Wir sind alle sehr aktiv Spieler und Ich bzw. modernewelt finden das der Clan nicht das wichtigste sein sollte[sondern Spaß!!!].Also ihr müsst NICHT immer mit dem Clan spielen, es wäre vllt. schön wenn ihr bei Clan-Ops mitachen könntet um den Clan zu unterstützen.Sind wie ne kleine Family
Zusammenfassung:
-Aktiver Clan
-Sind bei jeder Clan-Op dabei
-wir gehens gechillt an lol
-Hilfe bei Problemen
-Elite Clan
-Alle Altersgruppen
-Viel Spaß
Was du mitbringen solltest:
-Headset(kein muss)
-Elite Premium sind immer erwünscht(Kann aber auch die kostenlose Anwendung sein)
-Geistige Reife(mehr oder weniger)
-mind. Alter 13 Jahre
-Spaß mitbringen!!! a und o!
Soooodele das wars ertsmal wenn du Interesse hast melde dich dochmal bei mir psn: modernewelt
So noch viel Spaß
Wir der ReCY-Gaming Clan kurz [ReCY] suchen noch Mitglieder.Momentan sind wir 14Mitglieder davon 6 Premium Mitglieder.Wir sind alle sehr aktiv Spieler und Ich bzw. modernewelt finden das der Clan nicht das wichtigste sein sollte[sondern Spaß!!!].Also ihr müsst NICHT immer mit dem Clan spielen, es wäre vllt. schön wenn ihr bei Clan-Ops mitachen könntet um den Clan zu unterstützen.Sind wie ne kleine Family
Zusammenfassung:
-Aktiver Clan
-Sind bei jeder Clan-Op dabei
-wir gehens gechillt an lol
-Hilfe bei Problemen
-Elite Clan
-Alle Altersgruppen
-Viel Spaß
Was du mitbringen solltest:
-Headset(kein muss)
-Elite Premium sind immer erwünscht(Kann aber auch die kostenlose Anwendung sein)
-Geistige Reife(mehr oder weniger)
-mind. Alter 13 Jahre
-Spaß mitbringen!!! a und o!
Soooodele das wars ertsmal wenn du Interesse hast melde dich dochmal bei mir psn: modernewelt
So noch viel Spaß