ReCY-Gaming sucht Member [PS3]-[MW3]

Diskutiere ReCY-Gaming sucht Member [PS3]-[MW3] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Liebe MW3`ler Wir der ReCY-Gaming Clan kurz [ReCY] suchen noch Mitglieder.Momentan sind wir 14Mitglieder davon 6 Premium Mitglieder.Wir...
  • ReCY-Gaming sucht Member [PS3]-[MW3] Beitrag #1
R

ReCY-Gaming

Punkte Reaktionen
1
Hallo Liebe MW3`ler

Wir der ReCY-Gaming Clan kurz [ReCY] suchen noch Mitglieder.Momentan sind wir 14Mitglieder davon 6 Premium Mitglieder.Wir sind alle sehr aktiv Spieler und Ich bzw. modernewelt finden das der Clan nicht das wichtigste sein sollte[sondern Spaß!!!].Also ihr müsst NICHT immer mit dem Clan spielen, es wäre vllt. schön wenn ihr bei Clan-Ops mitachen könntet um den Clan zu unterstützen.Sind wie ne kleine Family:D

Zusammenfassung:

-Aktiver Clan
-Sind bei jeder Clan-Op dabei
-wir gehens gechillt an lol
-Hilfe bei Problemen
-Elite Clan
-Alle Altersgruppen
-Viel Spaß

Was du mitbringen solltest:

-Headset(kein muss)
-Elite Premium sind immer erwünscht(Kann aber auch die kostenlose Anwendung sein)
-Geistige Reife(mehr oder weniger)
-mind. Alter 13 Jahre
-Spaß mitbringen!!! a und o!

Soooodele das wars ertsmal wenn du Interesse hast melde dich dochmal bei mir psn: modernewelt

So noch viel Spaß

Thema:

ReCY-Gaming sucht Member [PS3]-[MW3]

ReCY-Gaming sucht Member [PS3]-[MW3] - Ähnliche Themen

ParadoX-Gaming sucht Member für BOIII: Hallo, wir von ParadoX-Gaming suchen neue Member für die PS4. Wir suchen hauptsächlich Leute die gerne Black OPS 3 spielen, aber auch spiele wie...
AAS-GAMING - MultiGaming FunClan - Sucht Ü18+ Member: Mahlzeit zu der Suchanfrage von AAS-GAMING. Mein Name lautet Christopher 'Chris', ich bin 22 Jahre jung & lebe in Berlin. Seit 9 Jahren spiele ich...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH ! Zum Clan: Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS3]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member :-D Zu uns: - Name: ParadoX-Gaming - Clan LVL: MW3: 42 , BO2: 18 , GHOSTS: 22 , AW...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben