Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD BO Überlebenskampf Cheater
Diskutiere CoD BO Überlebenskampf Cheater im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich und mein college haben letzte nacht Level 30 geschaft aber auhc nur weil soeiner nie gestorben ist wie hat er das gemacht???
CoD BO Überlebenskampf Cheater Beitrag #1
H
hinzeblock43
Punkte Reaktionen
0
Ich und mein college haben letzte nacht Level 30 geschaft aber auhc nur weil soeiner nie gestorben ist wie hat er das gemacht???
Für mich ist runde 30 auch leicht zu erreichen und ich cheate nicht!!! ;-) Musst vielleicht mal mehr spielen dann kommst du auch ohne probleme auf runde 30....
CoD BO Überlebenskampf Cheater Beitrag #4
play-games
Punkte Reaktionen
10
auf youtube gibt es einen der bis runde 100.000 gekommen ist und dann mit dem roten getränk (weiß wohl wie das heist kann aber nicht schreiben :jaganog fail^^ ) gegen 1 zombie vereckt^^ das nenne ich cheater
auf youtube gibt es einen der bis runde 100.000 gekommen ist und dann mit dem roten getränk (weiß wohl wie das heist kann aber nicht schreiben :jaganog fail^^ ) gegen 1 zombie vereckt^^ das nenne ich cheater
habe auch über 50 geschafft, wobei in black ops only zombie gezockt habe auch alle maps gekauft bzw geshart von freunden teilweise, 30 ist wirklich gar nix da kommst immer hin
Cod ww2 Überlebender: Hallo
Ich habe im Zombie Modus alle Herausforderungen für den Überlebenden Charakter geschafft. Ich habe aber für die letzte Aufgabe
( max. 2x...
Suche CoD: BO 2 fun Spieler: Hallo Mein Name ist Pierre
ich suche auf diesem Wege neue Mitstreiter denn es Spaß macht Bo2 zu spielen.
wir spielen meist ein Party Spiel in...
PS3 Ghosts Clan gesucht: Abend :)
Ich suche einen CoD Ghosts Clan.
Ich spiele ziemlich fair und habe/werde nie Cheats/Hacks benutzt bin ein hasser von sowas
außerdem...
COD Black Ops 2: Alle berichten von online Problemen.Verstehe das ganze nicht.Bis jetzt noch nie Probleme gehabt.Muss aber sagen,das ich mir das Spiel erst 3...
Suche CoD 6 MW2, CoD 7 BO und CoD 8 MW3 Challenge Lobby: Wie im Titel schon steht suche ich fuer alle 3 Spiele eine Challenge Lobby.
Bevor das geflame los geht... Ich hab mir vor ca. 2 Monaten erst die...