News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Spiele mit langer Story gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Avion" data-source="post: 483136" data-attributes="member: 44308"><p>Tales of Graces F hat 'ne recht lange Story. Kommt in Europa im August raus und ist in den USA bereits rausgekommen. Da sitzt du eigentich um die 60 - 70 Stunden dran, dazu gibt es noch einige Nebenquests, die du machen kannst. </p><p></p><p>Wenn du eine XBox besitzt, empfehle ich die auch Tales of Vesperia, hat ebenfalls eine sehr lange Story. </p><p></p><p>Für Eternal Sonata habe ich ca. 40 Stunden (auf Medium) gebraucht, allerdings sind hier auch viele Trainingssequenzen bei. </p><p></p><p>Auch Odin Sphere hat eine lange und vielseitige Story, das kriegst du allerdings nur im PS Store, da es eigentlich ein PS2 Spiel ist. Auch auf easy ist dieses Spiel echt nicht leicht zu knacken. </p><p></p><p>Ich weiß nicht, ob das so alles deine Genres sind. Mich zumindest haben die Spiele gut beschäftigt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Avion, post: 483136, member: 44308"] Tales of Graces F hat 'ne recht lange Story. Kommt in Europa im August raus und ist in den USA bereits rausgekommen. Da sitzt du eigentich um die 60 - 70 Stunden dran, dazu gibt es noch einige Nebenquests, die du machen kannst. Wenn du eine XBox besitzt, empfehle ich die auch Tales of Vesperia, hat ebenfalls eine sehr lange Story. Für Eternal Sonata habe ich ca. 40 Stunden (auf Medium) gebraucht, allerdings sind hier auch viele Trainingssequenzen bei. Auch Odin Sphere hat eine lange und vielseitige Story, das kriegst du allerdings nur im PS Store, da es eigentlich ein PS2 Spiel ist. Auch auf easy ist dieses Spiel echt nicht leicht zu knacken. Ich weiß nicht, ob das so alles deine Genres sind. Mich zumindest haben die Spiele gut beschäftigt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Spiele mit langer Story gesucht
Oben