Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich Move?
Diskutiere Lohnt sich Move? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; HI leute
ich hatte überleg mir move zu holen lohnt sich das ,wie findet ihr es
Lohnt sich Move? Beitrag #1
S
Schrolly
Punkte Reaktionen
0
HI leute
ich hatte überleg mir move zu holen lohnt sich das ,wie findet ihr es
Es lohnt sich nur bei Tanz und Fitness spiele wenn sie auch richtig ernst spielt und nicht schummelt. Im shooter berreich gibt es zu wenig gute Auswahl. Eigentlich ist bis heute fast jeder Move titel ein rein fall außer Klötzchen Spiel das es nur im PSN gibt!. Ich hatte auch move. Habe aber alles verkauft! Ich hoffe das ich dir helfen konnte!
1. Kaum gute Spiele für Move die dann auch noch Spaß machen
2. Shooter kannste eh vergessen gibt nur ne Handvoll und die sind nich grad gut umgesetzt
3. Gibt es Spiele die dir Move unterstützung bieten,allerdings nur kleinigkeiten wie auto fahren oder so
Naja wer n Move bundle brauch PN an mich ^^ wil meins eh loswerden
das sind zb 3 Spiel aus dem Shooterbereich die mit Move gehen und wenn man nicht 5 min die Move dinger hin schmeisst laufen die titel echt gut ich spiele zb Killzone 3 im MP mit Move und bin da Kein Opfer.....nein Move ist kein Müll aber eher gewöhnungsbedürftig.
das sind zb 3 Spiel aus dem Shooterbereich die mit Move gehen und wenn man nicht 5 min die Move dinger hin schmeisst laufen die titel echt gut ich spiele zb Killzone 3 im MP mit Move und bin da Kein Opfer.....nein Move ist kein Müll aber eher gewöhnungsbedürftig.
Resistance 3 und resi evil 5 hab ich auch für move und finds Crap, zocke lieber mit meinen sixasis controllern. aber is ja geschmackssache wer was bevorzugt und was nicht
Lohnt sich Move? Beitrag #6
S
Schrolly
Punkte Reaktionen
0
MH HABE ES MIR AUCH COOLER VORGESTELLT ,ABER DANKE
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab?
Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus?
PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...