MW2 Clan | Trickshot | VaQua

Diskutiere MW2 Clan | Trickshot | VaQua im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Unser Clan sucht begabte Trickshotter (Wenn mann den Temperrr shot kann, ist man kein begabter Trickshoter) Wir sind sehr Aktiv und wenn es...
  • MW2 Clan | Trickshot | VaQua Beitrag #1
S

split-banana-_-

Punkte Reaktionen
0
Unser Clan sucht begabte Trickshotter (Wenn mann den Temperrr shot kann, ist man kein begabter Trickshoter)

Wir sind sehr Aktiv und wenn es iergendwie möglich ist auch jeden Tag on..Ausserdem haben wir eine HD PVR Recorder der es uns ermöglicht unsere GWK's aufzunehmen und sie in eine Montage einzubinden..

Meldet euch bei Intresse..

• MW2 Clan | Trickshot | VaQua Beitrag #2
Super ich such schon lange einen trickshoot clan ;) ich selber kann auch trickshooten würd mich sehr freuen wenn ich dem clan beitren kann kannst mich ja mal add mein Psn Id ist :eray89:ich könnt auch ein neun acc erstellen ;)

• MW2 Clan | Trickshot | VaQua Beitrag #3
super ich suche grade auch ein clan,trikschohts kann ich auch.
Also wenn du mich eden wilst heiss ich sulo309.danke ich habe mir
schon immer einen clan gewünscht.

• MW2 Clan | Trickshot | VaQua Beitrag #4
Hey,

Ich weiß nicht ob ich zu spät bin,aber ich hätte Interesse ;)
Ich bin 16 Jahre alt und habe übrigens auch eine HD PVR.
Ich fände es sehr nett wenn ihr mich vielleicht mal adden würdet .
PSN : TheKryZler

Thema:

MW2 Clan | Trickshot | VaQua

MW2 Clan | Trickshot | VaQua - Ähnliche Themen

Suche MW2,BO2 Trickshot/Sniper Clan: Suche MW3,MW2,BO2 Trickshot/Sniper Clan Hey Leute, ich bin auf der suche nach einem trickshot/sniper clan für mw3/mw2/bo2. Ich hab ein...
Multi Gaming Rebels Suchen Verstärkung!: Multi Gaming Rebels Hey Leute unser Clan Multi Gaming Rebels sucht nette aktive member die bei dem Aufbau eines Clans aktiv mitwirken wollen...
MW2 Member für Trickshot Clan gesucht: Hey Leute, Suche Leute für den Trickshot Clan LaZe. Wir haben nen YouTube Channel aber keine HD PVR. Vorraussetzungen: Trickshots können Cool...
Suche Sniper/Trickshot clan (Mw2,Bo2): Hallo mein name ist rick, Ich spiele seit COD: Mw2 auf dem pc und seit black ops auf der Ps3 Ich war in einem erfolgreichen mw2 Trickshot clan da...
MW2,MW3,BO2 Trickshot/Sniper Clan sucht Member!!!: Hey Leute der Trickshot/Sniper Clan "FroZzen" sucht Member... Hier der YT Channel + FroZzen Roster YT: http://www.youtube.com/user/ClanFroZzen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben