Gibt es Pakour oder Freerunnig Spiele für die PS3 ?

Diskutiere Gibt es Pakour oder Freerunnig Spiele für die PS3 ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; HI LEUTE, ICH HABE MICH GERADE GEFRAGT OB ES PAKOUR ODER FREERUNNIG SPIELE GIBT ?
  • Gibt es Pakour oder Freerunnig Spiele für die PS3 ? Beitrag #1
S

Schrolly

Punkte Reaktionen
0
HI LEUTE,

ICH HABE MICH GERADE GEFRAGT OB ES PAKOUR ODER FREERUNNIG SPIELE GIBT ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gibt es Pakour oder Freerunnig Spiele für die PS3 ? Beitrag #2
AW: gibt es pakour oder freerunnig spiele für die ps3 ?

Schrolly schrieb:
HI LEUTE,

ICH HABE MICH GERADE GEFRAGT OB ES PAKOUR ODER FREERUNNIG SPIELE GIBT ?

Mirror's Edge ;)

• Gibt es Pakour oder Freerunnig Spiele für die PS3 ? Beitrag #3
Assasins Creed

Ich würde eventuell sogar sagen Infamous, aber da biste halt ein Superheld, und dementsprechend unrealistisch ist das Pacouring halt.
Und wie mein Vorredner schon sagte Mirrors Edge.... das ist das Pacour Spiel schlecht hin.

Sonst wüsste ich keine.

• Gibt es Pakour oder Freerunnig Spiele für die PS3 ? Beitrag #4
Mirrors Edge kein zweifel...^^

• Gibt es Pakour oder Freerunnig Spiele für die PS3 ? Beitrag #5
  • Gibt es Pakour oder Freerunnig Spiele für die PS3 ? Beitrag #6
Dann bestätige ich auch mal. ;D
Es besteht nicht der geringste Zweifel daran, dass Mirror's Edge DAS Parcour-Spiel ist.

Thema:

Gibt es Pakour oder Freerunnig Spiele für die PS3 ?

Gibt es Pakour oder Freerunnig Spiele für die PS3 ? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben