Crysis 2: Frage zum Multiplayer

Diskutiere Crysis 2: Frage zum Multiplayer im Crysis 2 Forum im Bereich C; mhm huhu... hab ne frage zu crysis 2 wie siehts mit dem multiplayer aus? hatte das spiel schonmal fand es auch recht gut, war halt mal nen anderer...
  • Crysis 2: Frage zum Multiplayer Beitrag #1
S

SpecialAgent

Punkte Reaktionen
0
mhm huhu...
hab ne frage zu crysis 2 wie siehts mit dem multiplayer aus? hatte das spiel schonmal fand es auch recht gut, war halt mal nen anderer shooter :D
aber der multiplayer :( hat ewigkeiten gedauert bis ich nen spiel gefunden hab :( liegt es an mir oder am crysis? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Crysis 2: Frage zum Multiplayer Beitrag #2
ich habs letzte woche noch gespielt.
da war bei tdm eig. immer sofort full house ;D

• Crysis 2: Frage zum Multiplayer Beitrag #3
was sagen die anderen? :O
wills mir wahrscheinlich wd kaufen :D

• Crysis 2: Frage zum Multiplayer Beitrag #4
kommt halt auf denn modus an ,die meisten wirste im tdm finden der rest is echt bescheiden besucht ,wenn die trophie machen willst für alle matcharten kommste ohne boosten nicht mehr weit

• Crysis 2: Frage zum Multiplayer Beitrag #5
haha, die trophy hab ich an nem wochenende vor 2 wochen gemacht, zum glück war da auch 2xp, ergo mehr los als sonst :D

• Crysis 2: Frage zum Multiplayer Beitrag #6
Crysis 2 Mp wird oft viel und gerne gespielt kommt auf die Uhrzeit an da es atm wohl viele Franzosen,Ami´s,Engländer etc zocken aber auch genug Deutsche wirst du finden...

• Crysis 2: Frage zum Multiplayer Beitrag #7
Also ich spiele es heute noch obwohl mittlerweile der 3.
Draußen ist und es sind noch genug Leute on.
Kannst ja mal mit mir zocken :D

• Crysis 2: Frage zum Multiplayer Beitrag #8
Der dritte kommt erst noch raus am 21.02.;) Außerdem wer sagt denn, dass man einen alten Teil nicht mehr zockt, nur weil ein neuer raus gekommen ist?:D Ich zocke es auch noch gerne:D

Thema:

Crysis 2: Frage zum Multiplayer

Crysis 2: Frage zum Multiplayer - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben