PSN-Store Spiel für 10 Euro

Diskutiere PSN-Store Spiel für 10 Euro im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Habe noch 10 Euro für den PSN Store - fällt wem was ein? Hätte gerne was nettes richtung RPG/Adventure... Die FF Teile kenn ich schon :)!
  • PSN-Store Spiel für 10 Euro Beitrag #1
Fckthwrld91

Fckthwrld91

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe noch 10 Euro für den PSN Store - fällt wem was ein? Hätte gerne was nettes richtung RPG/Adventure... Die FF Teile kenn ich schon :)!

• PSN-Store Spiel für 10 Euro Beitrag #2
the legacy of kain blood omen - Einer der Ps1 Titel. Einfach Super. Allerdings wirst du danach sicherlich auch die Restliche Geschichte des Alten Kain hören wollen, und das führt dich zu den Grandiosen fortsetzungen.

• PSN-Store Spiel für 10 Euro Beitrag #3
Klingt sehr gut,hatte ich eh irgendwann mal vor... Lassen sich die Fortsetzungen denn irgendwie auf die PS3 bringen?!

• PSN-Store Spiel für 10 Euro Beitrag #4
Darksiders für 7.99€

Ist wie God of War, nur besser finde ich.
Ich spiele es schon 22 Stunden und bin noch nicht fertig mit der Story.
Kann ich wärmstens empfehlen =)

• PSN-Store Spiel für 10 Euro Beitrag #5
Need for speed Mostwanted kostet 9.99 euro

• PSN-Store Spiel für 10 Euro Beitrag #6
Darksiders wie Piink schon schrieb, sehr empfehlenswert.

• PSN-Store Spiel für 10 Euro Beitrag #7
Ich empfehle dir Odin Sphere, dürfte eigentlich auch nicht mehr als 10 Euro kosten. Ist ein JRPG und du sitzt wirklich lange dran. Selbst im Eay Mode haste da lange was von und musst Kämpfe immer wieder neu machen, bis du geschnallt hast wie's geht etc.
Finds echt super, auch wenn ich noch nicht wirklich weit gespielt habe.

• PSN-Store Spiel für 10 Euro Beitrag #8
Warte bis anfang Mai

Legend of Dragoon rauskommt, das hat eine ganz nette Story und dürfte eigentlich als PS1 Titel auch nicht mehr als 10 Euro kosten.

• PSN-Store Spiel für 10 Euro Beitrag #9
Infamous Festival of Blood kostet soweit ich weiß auch nur 9,99 und soll sehr gut sein.

• PSN-Store Spiel für 10 Euro Beitrag #10
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Darksiders für 7.99€

Ist wie God of War, nur besser finde ich.
Ich spiele es schon 22 Stunden und bin noch nicht fertig mit der Story.
Kann ich wärmstens empfehlen =)

besser als gow???
geht das überhaupt? :D
naja is ja dann wohl geschmackssache ;)

• PSN-Store Spiel für 10 Euro Beitrag #11
achso...

Splinter Cell, Splinter Cell: Pandora Tomorrow und Splinter Cell: Chaos Theory kosten jeweils einzeln 9,99

Thema:

PSN-Store Spiel für 10 Euro

PSN-Store Spiel für 10 Euro - Ähnliche Themen

Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander, eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...

Zurzeit aktive Besucher

• PS5Newcomer
Oben