Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 Spieler/Gruppensuche
Diskutiere Battlefield 3 Spieler/Gruppensuche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo!
So richtig Spaß macht BF ja nur mit anderen Leuten zusammen, da ich aber niemanden kenne der sonst ne PS3 hat und ich diese auch noch...
Battlefield 3 Spieler/Gruppensuche Beitrag #1
Fckthwrld91
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
So richtig Spaß macht BF ja nur mit anderen Leuten zusammen, da ich aber niemanden kenne der sonst ne PS3 hat und ich diese auch noch nicht so lange besitze wollte ich hier mal Fragen ob ein paar Leute lust hätten ab und zu mal ein bisschen "richtig" in einem Squad zu spielen. Habe mir aus diesem Anlass ein Headset gekauft !
Anfrage kommentarlo gelöscht?
Suche quf jeden Fall immer noch!
Battlefield 3 Spieler/Gruppensuche Beitrag #4
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Schreib in den Thread rein und mit Betreff bitte, ich bekomm ständig anfragen im PSN... und da überseh ich auch hin und wieder mal was, entschuldige bitte falls ich deine Anfrage gelöscht haben sollte.
Battlefield 3 Spieler/Gruppensuche Beitrag #5
B
-Badboy-
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute... wär noch bock hätte Battlefield 3 Online zu zocken kann mich einfach adden
PSN : BaaadBoy1990
bis dahin wir hören uns
Battlefield 3 Spieler/Gruppensuche Beitrag #6
P
PakourRunner
Punkte Reaktionen
0
Hey badboy ich würde gerne mit dir online battel in bf3 machen mir macht das spiel voll spaß und ich würde mich freuen wenn du mich addest
PSN: Pakour-Runner
Battlefield 3 Spieler/Gruppensuche Beitrag #7
U
unregestriert
Gast
Hey ich suche noch fähigeleute die bissel crazy sind ich bin bissel abgedreht trz fast in jede rrunde auf paltz 1 ich such leute ie bissel mist labern würde auch vllt mauch mal an lets plays denken meldet euch
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...