Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sucheein Lenkrad! (mit Pedalen)
Diskutiere ein Lenkrad! (mit Pedalen) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo
Wie oben schon beschrieben suche ich ein Lenkrad mit Pedalen !
Da das mein 1. sein wird muss es nicht unbedingt soviel kosten also 50€...
ein Lenkrad! (mit Pedalen) Beitrag #1
mentalist
Punkte Reaktionen
26
Hallo
Wie oben schon beschrieben suche ich ein Lenkrad mit Pedalen !
Da das mein 1. sein wird muss es nicht unbedingt soviel kosten also 50€ sind schon Grenze !
Schlagt mir einfach was vor !
Meldet euch einfach mal per Pn wenn ihr eines Verkaufen wollt !!
Logitech G923 schlechte Laune. Was gibt es besseres ?: Hallo in Commuinty --- ich Mitt-50ziger, dachte ich muss SimRacing mit Nov 2025 beginnen.
PS5 Sim bestellt mit 2 Controller. Dann DL GT7, ACC...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio?
Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Satisfactory landet mit Hype jetzt auf PS5: Satisfactory endlich auf PS5: Factory-Builder-Action auf Next Level!
Du suchst den ultimativen Open-World-Factory-Building-Kick für deine PS5...