Suche ein Lenkrad! (mit Pedalen)

Diskutiere ein Lenkrad! (mit Pedalen) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Wie oben schon beschrieben suche ich ein Lenkrad mit Pedalen ! Da das mein 1. sein wird muss es nicht unbedingt soviel kosten also 50€...
  • ein Lenkrad! (mit Pedalen) Beitrag #1
mentalist

mentalist

Punkte Reaktionen
26
Hallo

Wie oben schon beschrieben suche ich ein Lenkrad mit Pedalen !

Da das mein 1. sein wird muss es nicht unbedingt soviel kosten also 50€ sind schon Grenze !

Schlagt mir einfach was vor !

Meldet euch einfach mal per Pn wenn ihr eines Verkaufen wollt !!

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ein Lenkrad! (mit Pedalen) Beitrag #2
Psuh des Tages

Um nicht Missverstanden zu werden ich suche keine Lenkräder die es schon für Ps 2 gibt sondern schon etwas aktueleres !

Hey

Habe jetzt ein bisschen Größeres Bugdet also bis zu 80€ könnte ich dafür rausschlagen also macht mir vorschläge !!

MFG

Suche immer noch macht mir Angebote !

Zuletzt bearbeitet:
  • ein Lenkrad! (mit Pedalen) Beitrag #3
Suche immernoch !

• ein Lenkrad! (mit Pedalen) Beitrag #4
Hätte ein Logitech Driving Force GT Wie neu mit Rechnung nur 5x Benutzt worden!
Kostet aber 90€ da es wirklich noch wie neu ist!

• ein Lenkrad! (mit Pedalen) Beitrag #5
Hätte schon Interesse aber ich weiß nicht wie des so ist ?? Frage unten !!
Ist ja erst mein 1. Lenkrad

Was sagt ihr dazu manuell schalten ? (mit nem Lenkrad)
Mit Knüppel oer mit Schaltwippen !??

• ein Lenkrad! (mit Pedalen) Beitrag #6
Finde es ist das beste Lenkrad im Preissegment bis 150€!
Lies dir mal ein paar Berichte über das Driving Force Gt durch und dann meldest dich nochmal!

Gruß

• ein Lenkrad! (mit Pedalen) Beitrag #7
nur zur info,
das logitech driving force gt bekommt man schon NEU mit Garantie für 90€^^!

• ein Lenkrad! (mit Pedalen) Beitrag #8
Weiß ich schon !

Deswegen überlege ich mir ernsthaft es neu zu kaufen ^^

• ein Lenkrad! (mit Pedalen) Beitrag #9
Mal wieder ein Push hat den keiner ein Lenkrad und würde es mir verkaufen ?

Thema:

ein Lenkrad! (mit Pedalen)

ein Lenkrad! (mit Pedalen) - Ähnliche Themen

Logitech G923 schlechte Laune. Was gibt es besseres ?: Hallo in Commuinty --- ich Mitt-50ziger, dachte ich muss SimRacing mit Nov 2025 beginnen. PS5 Sim bestellt mit 2 Controller. Dann DL GT7, ACC...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Satisfactory landet mit Hype jetzt auf PS5: Satisfactory endlich auf PS5: Factory-Builder-Action auf Next Level! Du suchst den ultimativen Open-World-Factory-Building-Kick für deine PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben