Shangri la- Easter Egg

Diskutiere Shangri la- Easter Egg im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hey liebe spieler kollegen ich suche noch einen mitstreiter der mit mir und 2 freunden heute das shangri la easter egg und danach vl auch gleich...
  • Shangri la- Easter Egg Beitrag #1
K

Kigro

Punkte Reaktionen
1
hey liebe spieler kollegen

ich suche noch einen mitstreiter der mit mir und 2 freunden heute das
shangri la easter egg und danach vl auch gleich das auf der moon macht.

wir sind keine noobs (kino lv37) und haben die uncut version sowie headset.

jeder der öfter spielt und lust hat kann mich auch adden.

mfg kigro

edit: psn id: Holzer91-2

• Shangri la- Easter Egg

Anzeige

• Shangri la- Easter Egg Beitrag #2
Hallo,

Wenn du Lust hast, nicht nur heute, sondern auch in Zukunft mal zusammen zu spielen, dann werd ich dich gerne in unsere Zombiegruppe einladen. Wir sind momentan zu fünft und das Shangri La Easter Egg ist unser derzeitiges Ziel ;)

• Shangri la- Easter Egg Beitrag #3
ja schreib mir einfach ne freundschaftsanfrage,
und sag mir n datum wenn ihr es das nächste mal versuchen wollt.

mfg Kigro

edit: bin diese woche immer ab 22:30 on vl bekommen wir genug leute zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Shangri la- Easter Egg

Shangri la- Easter Egg - Ähnliche Themen

Black Ops 1 Uncut Easter Egg Shangri La Spieler gesucht: Hi, Ich habe mir die englische Uncut-Version für die Ps3 zugelegt und da das Spiel ja doch schon älter ist, ist das nicht so leicht, Mitspieler zu...
CoD: Black Ops Easter Eggs Zombie!: Ich suche 2 Spiele die alle map packs haben für black ops für den Easter-Egg auf call of the dead,shangri-la und moon Benötigt: Headset zwischen...
Black Ops 2 Easter Egg Partner gesucht: Hey Leute ich und mein Cousin wir suchen zwei gute Leute für die easter eggs : Die rise und buried. Wir beide sind sehr erfahren im Zombie Modus...
Buried Easter Egg: hey leute ich und ein kumpel wollen buried easter egg machen und brauchen 2 spieler die sehr aktiv sind, richthofen machen ,wollen ,headset haben...
CoD: BO2 - Buried Easter Egg: Hey, brauche dringend und so schnell wie möglich 2 Mitspieler die mit mir und nen Kumpel das richtofen easter egg auf der Map Buried machen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben