Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Empfehlung von Spielen
Diskutiere Empfehlung von Spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute. Hab 40 euro psn guthaben und wollt euch fragen was für spiele ihr gut findet. Hab mal ne liste gemacht, jedoch weiss ich nicht was ich...
Empfehlung von Spielen Beitrag #1
M
maxix39
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute. Hab 40 euro psn guthaben und wollt euch fragen was für spiele ihr gut findet. Hab mal ne liste gemacht, jedoch weiss ich nicht was ich mir holen soll. Liste ; GTA IV LA Noire ( Complete Edition?) Dragon Age origin Dragon Age 2 Könnt auch eure highlights empfehlen . Sollte lange Spielzeit haben in der story oder open world sein multiplayer ist nicht wichtig
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Summer Game Fest PS5: Alle Highlights!: Das Summer Game Fest 2025: Hier kommen die Highlights für deine PS5
Kannste glauben, das Summer Game Fest hat in L.A. wieder komplett...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...