Empfehlung von Spielen

Diskutiere Empfehlung von Spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute. Hab 40 euro psn guthaben und wollt euch fragen was für spiele ihr gut findet. Hab mal ne liste gemacht, jedoch weiss ich nicht was ich...
  • Empfehlung von Spielen Beitrag #1
M

maxix39

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute. Hab 40 euro psn guthaben und wollt euch fragen was für spiele ihr gut findet. Hab mal ne liste gemacht, jedoch weiss ich nicht was ich mir holen soll. Liste ; GTA IV LA Noire ( Complete Edition?) Dragon Age origin Dragon Age 2 Könnt auch eure highlights empfehlen . Sollte lange Spielzeit haben in der story oder open world sein multiplayer ist nicht wichtig

• Empfehlung von Spielen Beitrag #2
Hol dir LA Noire ;) etwas lang und knifflig

Thema:

Empfehlung von Spielen

Empfehlung von Spielen - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben