Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Games-Download bei amazon.de im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Zusammen,
ich habe gerade den Games-Download bei amazon.de entdeckt und wollte euch mal fragen, ob das schon jemand ausprobiert hat und...
Games-Download bei amazon.de Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Hallo Zusammen,
ich habe gerade den Games-Download bei amazon.de entdeckt und wollte euch mal fragen, ob das schon jemand ausprobiert hat und welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
Wo stehen denn diese ganzen Sonderaktionen ? , gibt es da irgendwo eine Übersicht ?
Wenn ich mir die Preise ansehe bin ich vollkommen einverstanden , solange die nicht meinen müssen Versand mitzuberechnen ist das schonmal auf den ersten blick top , nur ich würd gern Einzelheiten darüber erfahren, sind das Codes für Steam oder Origin , wenn nicht ist es dann Deutsch und Englisch , oder nur das und das usw.
Also hier findest du eigentlich alles, was du dazu wissen musst. Jedenfalls was amazon denkt, was man dazu wissen sollte. Auf deine Fragen habe ich da allerdings keine Antworten gefunden. Vielleicht bin ich auch einfach blind.
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...