Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Games-Download bei amazon.de im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Zusammen,
ich habe gerade den Games-Download bei amazon.de entdeckt und wollte euch mal fragen, ob das schon jemand ausprobiert hat und...
Games-Download bei amazon.de Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.180
Hallo Zusammen,
ich habe gerade den Games-Download bei amazon.de entdeckt und wollte euch mal fragen, ob das schon jemand ausprobiert hat und welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
Wo stehen denn diese ganzen Sonderaktionen ? , gibt es da irgendwo eine Übersicht ?
Wenn ich mir die Preise ansehe bin ich vollkommen einverstanden , solange die nicht meinen müssen Versand mitzuberechnen ist das schonmal auf den ersten blick top , nur ich würd gern Einzelheiten darüber erfahren, sind das Codes für Steam oder Origin , wenn nicht ist es dann Deutsch und Englisch , oder nur das und das usw.
Also hier findest du eigentlich alles, was du dazu wissen musst. Jedenfalls was amazon denkt, was man dazu wissen sollte. Auf deine Fragen habe ich da allerdings keine Antworten gefunden. Vielleicht bin ich auch einfach blind.
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen,
da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen
und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure
mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick
Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...