Verkaufe Playstation 3 Slim 320GB + Zubehör + Games

Diskutiere Playstation 3 Slim 320GB + Zubehör + Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Möchte gerne meine Playstation 3 Slim 320GB verkaufen. Wireless Controller + Aufladekabel /Schwarz), Wireless Controller (Weiß), HDMI Kabel und...
  • Playstation 3 Slim 320GB + Zubehör + Games Beitrag #1
C

CubaLibre

Punkte Reaktionen
0
Möchte gerne meine Playstation 3 Slim 320GB verkaufen.
Wireless Controller + Aufladekabel /Schwarz), Wireless Controller (Weiß), HDMI Kabel und Stromkabel sind mit dabei.

Folgende Spiele sind dabei:

Assassins Creed (befindet sich auf der CD von Revelations)
Assassins Creed 2
Assassins Creed Brotherhood
Assassins Creed Revelations (ohne Hülle aber mit Anleitung)
Fifa 12
Fifa Street (ohne Hülle, mit Anleitung)

230 exkl. Versand VHB

Selbstabholer werden bevorzugt (nähe Dortmund)

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation 3 Slim 320GB + Zubehör + Games Beitrag #2
Ein weißer Wireless Controller und Fifa Street ist neu dazu gekommen.

• Playstation 3 Slim 320GB + Zubehör + Games Beitrag #4
FIFA 12. hier hier hier :) PN me

• Playstation 3 Slim 320GB + Zubehör + Games Beitrag #5
Sorry solange ich die PS3 noch habe brauche ich Fifa noch :D

• Playstation 3 Slim 320GB + Zubehör + Games Beitrag #6
Moin. Hast ne PN. :)

Thema:

Playstation 3 Slim 320GB + Zubehör + Games

Playstation 3 Slim 320GB + Zubehör + Games - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Playstation 3 mit vielen Spielen: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Playstation 3 Slim mit 120GB Speicher. Dazu gibt es viele Spiele von denen ich einige kaum bis gar nicht...
Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben