Verkaufe Resistance 3 (dt. USK / mit Code / sehr guter Zustand)

Diskutiere Resistance 3 (dt. USK / mit Code / sehr guter Zustand) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin, verkaufe das PS3 Spiel Resistance 3. Es handelt sich um die deutsche USK Version. Der online Code ist unbenutzt. BluRay hat keine...
  • Resistance 3 (dt. USK / mit Code / sehr guter Zustand) Beitrag #1
C

Camaro-HH

Punkte Reaktionen
9
Moin,

verkaufe das PS3 Spiel Resistance 3.

Es handelt sich um die deutsche USK Version. Der online Code ist unbenutzt. BluRay hat keine Kratzer. Hülle, Anleitung und BluRay vorhanden und in sehr gutem Zustand.

neuer Preis: EUR 16,00*
*inkl. unv. Versand im luftpolster Umschlag.

Kontakt gerne per PN, da ich dann ne Nachricht per email erhalte und das schneller sehe ;)
Abholung in Hamburg möglich.

VG Marcus

EDIT: Danke fürs schieben ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Resistance 3 (dt. USK / mit Code / sehr guter Zustand) Beitrag #2
AW: Resistance 3 (deutsche USK / mit Code / sehr guter Zustand)

<<<< PUSH >>>>

• Resistance 3 (dt. USK / mit Code / sehr guter Zustand) Beitrag #3
AW: Resistance 3 (deutsche USK / mit Code / sehr guter Zustand)

OK neuer Preis... EUR 16,00 inkl. Versand

Thema:

Resistance 3 (dt. USK / mit Code / sehr guter Zustand)

Resistance 3 (dt. USK / mit Code / sehr guter Zustand) - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe Call of Duty: Advanced Warfare & The Witcher 3: Wild Hunt: Hallo, ich verkaufe Call of Duty: Advanced Warfare & The Witcher 3: Wild Hunt Beide Spiele funktionieren einwandfrei & der Zustand der Disc ist...
Verkaufe COD MW3 + BO2, GTA IV Complete Edition (PS3): Hallo, biete nachstehende Spiele zum Verkauf an. Preise verstehen sich inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bei Abnahme von mehreren Spielen ist...
Verkaufe oder tausche Watch Dogs (uncut): Servus miteinander. Habe hier Watch Dogs zum Verkauf bzw Tausch. Ich habe das Spiel gestern zuende gespielt. Daher biete ich es nun an :) Die...
Verkaufe The Last of us - USK - unbenutzer Online Code: Hallo zusammen, da ich zur PS4 Version von "The Last of us" wechsle, möchte ich hiermit meine PS3 Version verkaufen. - USK Version - sehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben