Bei Internetverbindung aufgehängt

Diskutiere Bei Internetverbindung aufgehängt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute ich hab seit ich ein neuen router bekommen habe ein proplem.. zwar hängt sich meine ps 3 (60Gb version) immer auf wenn ich mit dem...
  • Bei Internetverbindung aufgehängt Beitrag #1
F

FLOuwRS8

Punkte Reaktionen
0
Hey leute ich hab seit ich ein neuen router bekommen habe ein proplem..
zwar hängt sich meine ps 3 (60Gb version) immer auf wenn ich mit dem internet verbunden bin auch wenn ich sie dann aus und einschalte... wenn ich das internet ausmache geht sie wieder ganz normal..
bei mein freund des gleiche wenn er seine ps mit zu mir nimmt..
habt ihr ahnung was das sein kann?

Thema:

Bei Internetverbindung aufgehängt

Bei Internetverbindung aufgehängt - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Freebies von Sony zum Fest – Das gibt's gratis!: Sony verteilt Geschenke für deine PS5 Jetzt kommt Stimmung auf: Sony zeigt sich richtig spendabel und haut pünktlich zu Weihnachten Freebies für...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5? Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben