Bei Internetverbindung aufgehängt

Diskutiere Bei Internetverbindung aufgehängt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute ich hab seit ich ein neuen router bekommen habe ein proplem.. zwar hängt sich meine ps 3 (60Gb version) immer auf wenn ich mit dem...
  • Bei Internetverbindung aufgehängt Beitrag #1
F

FLOuwRS8

Punkte Reaktionen
0
Hey leute ich hab seit ich ein neuen router bekommen habe ein proplem..
zwar hängt sich meine ps 3 (60Gb version) immer auf wenn ich mit dem internet verbunden bin auch wenn ich sie dann aus und einschalte... wenn ich das internet ausmache geht sie wieder ganz normal..
bei mein freund des gleiche wenn er seine ps mit zu mir nimmt..
habt ihr ahnung was das sein kann?

Thema:

Bei Internetverbindung aufgehängt

Bei Internetverbindung aufgehängt - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Ready or Not: Der SWAT-Shooter kostenlos auf PS5 & Xbox: Ready or Not: Der SWAT-Shooter lädt dich zum Härtetest auf PS5 und Xbox ein Jetzt mal ehrlich: Wenn du auf Taktik-Ballern und echte...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben