FC Chillaboyz sucht TW und Stürmer

Diskutiere FC Chillaboyz sucht TW und Stürmer im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wir suchen ein guten Torwart und ein eiskalten Stürmer .Torwart ist ein muss !! Wer interesse hat bitte melden.. Wir wollen hoch hinaus.. Wir...
  • FC Chillaboyz sucht TW und Stürmer Beitrag #1
P

pera_ravee

Punkte Reaktionen
1
Wir suchen ein guten Torwart und ein eiskalten Stürmer .Torwart ist ein muss !! Wer interesse hat bitte melden..

Wir wollen hoch hinaus.. Wir sind täglich online.. das heißt nicht das ihr jeden tag online sein müsst.. Wir sind alle teamplayer.. Stärken ist uns egal.. sogar mit stärke 70 können wir gut leben wenn er gut mitspielt.. bei uns wirst du online ligen und Turniere mitspielen..

Wir freuen auf dich .. du bist willkommen..
good.gif

fc chillaboyz

addy : 1.mannschaft : pera_ravee

Zuletzt bearbeitet:
  • FC Chillaboyz sucht TW und Stürmer Beitrag #2
Fifa 12: FC Chillaboyz braucht dringend Spieler

Fc chillaboyz - 4500 Punkte zurzeit 6 aktive Spieler .. wir brauchen hinten verstärkung.. und zwar brauchen wir dringend ein Torwart.... sau starken Stürmer is auch willkommen..wr wollen bald online turniere mitmachen.. wir haben nur teamplayer.. alle freundlich und nett.. Verlieren gehört dazu :) nicht ernst nehmen .. Wir kommunizieren durch headset.. ist auch okey wenn ihr es nicht habt.. Wir würden uns freuen wenn du dich melden würdest ..

mfg Pera_ravee

team : Fc chillaboyz

addy : pera_ravee

Zuletzt bearbeitet:
  • FC Chillaboyz sucht TW und Stürmer Beitrag #3
Wir suchen TORWART !! BITTE MELDEN !!

• FC Chillaboyz sucht TW und Stürmer Beitrag #4
wir haben 3 haha

• FC Chillaboyz sucht TW und Stürmer Beitrag #5
wir hatten einen gehabt.. jetzt nicht mehr weil er nur any spielen kann..also mit ganze mannschaft steuern.. wir spielen ya nur mit eigenen spielern..

• FC Chillaboyz sucht TW und Stürmer Beitrag #6
sollte eigentlich normal sein im pro club... das man nur seinen eigenen steuert aber naja...kann ich gleich mann gegen mann spielen

• FC Chillaboyz sucht TW und Stürmer Beitrag #7
Yes da hast du recht !

GIBT ES HIER KEINE TORWART ?? WIR SUCHEN NOCH TW .. COME ON BABY MELD DICH SCHON
biggrin.png

Zuletzt bearbeitet:
  • FC Chillaboyz sucht TW und Stürmer Beitrag #8
  • FC Chillaboyz sucht TW und Stürmer Beitrag #9
Falls du noch nen Offensiven Mann brauchst. Stehe zur verfügung.

BIn ein sehr erfahrener Spieler. Der jetzige Club ist innaktiv und daher suche ich einen neuen.
Spiele meist Stürmer (im letzten Pro Club als ZOM gesetzt)
Bin vielfälltig in der Offensive einsetzbar.

Falls also das Interesse besteht würde ich um eine PN bitten.

MfG
Denny

PSN: Limit_wrn

• FC Chillaboyz sucht TW und Stürmer Beitrag #10
wir suchen Torwart und einen Spielmacher !!! Bitte melden ! mich bei der ps3 anschreiben : pera_ravee

• FC Chillaboyz sucht TW und Stürmer Beitrag #11
Hi, sucht ihr nochn Stürmer? als ST 88 ZoM müsstens 90 sein,

zu mir bin 26 , meistens Abends immer online,

Teamplay ist für mich selbstverständlich , wenn ich alleine spielen möchte würde ich das im MgM machen=)

Ob ich ein eiskalter Stürmer bin kann ich zurzeit noch nicht beantworten, aber ich werde mein bestes versuchen!

• FC Chillaboyz sucht TW und Stürmer Beitrag #12
ja adde mich brauchen noch ein stürmer und sehr wichtig TW und ZDM der hinten alles dicht macht !

Verein Info : Wir haben circa 9-10 spieler.. 6 davon sind stammspieler.. für online turniere u.s.w.. wir sind alle eingespielt.. spielen auch sehr guten fussball.. online turniere haben wir alles bewiesen.. tick tack fussball pass pass steilpass tor xD .. die neuen werden nich sofort turniere mitmachen.. erstmal müsst ihr mit uns mitspielen (ligaspiele) und gucken wie wir spielen.. wie unser spielstil ist. wenn ihr es auch drauf habt dann könnt ihr auch mitmachen turniere ;) .. weltrangliste spielt kein rolle.. wir waren bei 1500.. da die neuen da sind und einspielen können.. sind wir 3000.. auch egal. hauptsache turniere zeigen was man drauf hat..

Also wir suchen eiskalten Stürmer ZDM spieler der hinten dicht machen kann.. und einen guten Torwart ! Bitte bei mir melden : ps3 addy : Pera_ravee

Zuletzt bearbeitet:
  • FC Chillaboyz sucht TW und Stürmer Beitrag #13
Hey,

habe dich schon geaddet suche auch ein aktives team. Teamplay ist für mich sehr wichtig hasse Leute die nur Ego spielen wenn man mal einen erfolgreichen Trick macht ist es ja sehr nice aber dann die ganze Zeit versuchen nochmal zu zaubern nervt einfach & mit vielen Pässen etc. kommt man auch schneller zum Tor.

Pos.: ZOM 84, ST 83, RM & LM 80

würde mich freuen wenn ich ins team darf

LG Caliskan34

Thema:

FC Chillaboyz sucht TW und Stürmer

FC Chillaboyz sucht TW und Stürmer - Ähnliche Themen

Fifa 19 Pro Clubs sucht: +++Spielersuche+++ Wir von Galaxy Squad suchen Spieler auf folgenden Positionen: - LM - RM - ZOM - LV - RV - IV - TW Zu uns: - Wir sind ein...
Fifa 16 Club sucht noch Mitspieler: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club sucht nette Mitspieler: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Langjähriger Fifa 15 Club sucht nette Mitspieler !: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/...
Fifa 15 Club sucht Mitspieler!: Hallo liebe Clubber! Unser Club sucht noch Spieler auf folgenden Positionen ANY,IV,ZDM,ZOM,RM,LM,ST,RS,LS Zu Uns: Wir sind...
Oben