Hellfighters suchen MW3 Spieler

Diskutiere Hellfighters suchen MW3 Spieler im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo wir sind die Hellfighters, ein MW3 Funclan wir haben imoment 4-6 Member da wir im neuaufbau sind wir suchen MW3 spieler die Spaß am Spielen...
  • Hellfighters suchen MW3 Spieler Beitrag #1
S

SwipxX

Punkte Reaktionen
46
Hallo wir sind die Hellfighters,

ein MW3 Funclan wir haben imoment 4-6 Member da wir im neuaufbau sind wir suchen MW3 spieler die Spaß am Spielen haben und auch gerne mit uns gegen andere Clan spielen.
Die stats sind uns nicht so wichtig wir spielen mehr aus spaß.

Wir suchen Member ab 14-99 jahren :D

Wir bieten Spaß am Spiel

Teamplay

Dummgelabber ^^

was ihr haben müsst:

Ein headset

MW3

eine PS3

und ein Drücker :D

bei Fragen PSN: Timekeeper150

• Hellfighters suchen MW3 Spieler Beitrag #2
was für K/D hat der clan ?
wie viele member ?
wie viele premium member ?
lvl ?

Thema:

Hellfighters suchen MW3 Spieler

Hellfighters suchen MW3 Spieler - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben