Verkaufe PS3 320 Modell + Games günstig

Diskutiere PS3 320 Modell + Games günstig im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich möchte gerne meine konsolen Verkaufen, da ich mein Abi demnächst Anfange und ich eh wenig zeit dafür habe. Hier Biete ich folgendes...
  • PS3 320 Modell + Games günstig Beitrag #1
Hirumito

Hirumito

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

Ich möchte gerne meine konsolen Verkaufen, da ich mein Abi demnächst Anfange und ich eh wenig zeit dafür habe.

Hier Biete ich folgendes an:

Playstation 3 320 GB + 2 Original Games dabei + 2 Controller dabei Dual Shock 3.

Bei der PS3 ist alles dabei, OVP und anleitung und eine Rechnung von Saturn.
+ 2 Games: Unchardet 2 + Motorstorm 2.

Preis: 210 € inkl. Versicherten Versand per DHL.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 320 Modell + Games günstig Beitrag #2
Pushh. auf wunsch auch mit Bildern ;)

• PS3 320 Modell + Games günstig Beitrag #3
Push, noch zu haben:

Neuer und Letzter PREIS ist
: 195 €

Thema:

PS3 320 Modell + Games günstig

PS3 320 Modell + Games günstig - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Verkaufe PlayStation 3 (CECH-4004C) mit vielen Games (was kann ich noch verlangen?): Hallo. Überlege gerade meine Sony PlayStation 3 (PS3-Modell CECH-4004C) Super slim 500GB (original Zustand) mit vielen Spielen (siehe Bilder) zu...
Verkaufe PS4 + OVP + WOLFENSTEIN + HEADSET: Verkaufe eine meiner PS4`s - Also keine sorge ich bin immernoch im Forum aktiv. ;-) Lieferumfang: - PS4 500GB Jet Black // Vollfunktionstüchtig...
Verkaufe PS3 Slim 320 GB (K-Model) inkl. Dual Shock 3 Controller: Noch keine 2 Jahre alt, sehr selten benutzt. Die PS3 (Playstation 3) ist optisch und technisch wie NEU - keine Kratzer oder sonstige Macken...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben