PlayStation geht aus oder geht nicht an

Diskutiere PlayStation geht aus oder geht nicht an im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey ich habe ein Problem. Meine Playstation 3 ist an alles ganz normal und dann auf einmal ist das Bild weg und kommt nicht wieder... Habt ihr...
  • PlayStation geht aus oder geht nicht an Beitrag #1
D

donzone

Punkte Reaktionen
10
Hey ich habe ein Problem.

Meine Playstation 3 ist an alles ganz normal und dann auf einmal ist das Bild weg und kommt nicht wieder... Habt ihr ne Idee was das sein könnte? Allerdings ist manchmal das Bild wieder da aber leider nur 10 min oder so dann ist das Bild wieder weg.

ich hab die alte ps3 mit 80gb und die neuste software ist installiert.
EDIT: wenn das Bild weg geht, bleibt die playsi an, das licht leuchtet weiterhin grün, allerdings ist der Ton auch weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PlayStation geht aus oder geht nicht an

PlayStation geht aus oder geht nicht an - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PlayStation Xmas Ads: Surreal und fresh wie nie: Alljährlich weird? Jap! PlayStation macht wieder Werbung Alle Jahre wieder droppt Sony seine Weihnachtswerbung – und jedes Mal denkt man sich: Was...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben