Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Clan kann mir jemand was anbieten?
Diskutiere Suche Clan kann mir jemand was anbieten? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche einen Clan kann mir da jemand weiterhelfen ?
Suche Clan kann mir jemand was anbieten? Beitrag #1
C
CEM-122
Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen Clan kann mir da jemand weiterhelfen ?
Suche Clan kann mir jemand was anbieten? Beitrag #3
K
Kingg
Punkte Reaktionen
2
AW: Suche Clan kann mir jemand was anbieten ?
schreib a mal über dich
wer bistn du ?
wie alt ?
deine K/D ?
spiel ?
Suche Clan kann mir jemand was anbieten? Beitrag #4
H
hoki122
Punkte Reaktionen
1
Hallo wir vom Clan (Black Memory) sind eine lustige truppe die ein paar neue member sucht wir sind ein fun clan (also spielen wir nicht in der PSN Liga ) Aber Ab und zu wird ein kleiner fun cw gemacht:
Wir spielen: so gut wie alle modys
Was ihr haben müsst:
*Headset *Elite *Spaß am spiel *Ihr solltet mit anderen mitspielern klar kommen *Mind alter :14
Was wir bieten:
+Täglich aktiv +zusammenarbeit +kleine Cw +Freundliche Mitspieler
Meld dich doch mal Psn:Slushiix3
Suche Clan kann mir jemand was anbieten? Beitrag #5
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt
würde mich gerne freuen
bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...