AmoK sucht Elite Member

Diskutiere AmoK sucht Elite Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi wir suchen member die elite Premium haben, da wir an Clan Operationen mit Erfolg teilnehmen wollen. Bis jetzt haben erst 3 leute von uns Elite...
  • AmoK sucht Elite Member Beitrag #1
R

Red_TOMATO__

Punkte Reaktionen
0
Hi wir suchen member die elite Premium haben, da wir an Clan Operationen mit Erfolg teilnehmen
wollen.
Bis jetzt haben erst 3 leute von uns Elite Premium. Wir wollen jede Clan Operation
mitmachen.

Infos:
Name:AmoK
Clan lvl:3
Member:~10
Reden:TS3

Noch ein paar infos: Wir reden über TS3 und versuchen oft CWs zu machen.

Elite:
Facebook:

Meldet euch einfach bei mir.

psn: Red_TOMATO__

• AmoK sucht Elite Member Beitrag #2
AW: AmoK sucht Elite Member !!!

Über TS ? , meint ihr Teamspeak ? , geht sowas auf der PS3 ?

• AmoK sucht Elite Member Beitrag #3
AW: AmoK sucht Elite Member !!!

klar geht das ;)

• AmoK sucht Elite Member Beitrag #4
Auf der Ps3 geht das nicht deshalb reden wir über den Computer bei Teamspeak. :D

• AmoK sucht Elite Member Beitrag #5
------PUSH------

• AmoK sucht Elite Member Beitrag #6
------PUSH------

• AmoK sucht Elite Member Beitrag #7
------PUSH------

• AmoK sucht Elite Member Beitrag #8
------PUSH------

Thema:

AmoK sucht Elite Member

AmoK sucht Elite Member - Ähnliche Themen

Spaceless Gaming Community sucht Member: Hallo liebe Gamergemeinde, wir die Spaceless Gaming suchen Member für ein schönes Communityleben. Wer sind wir? Die Spaceless Gaming Community...
--My-League sucht Neue Member für CoD Bo3--: PS4 Call of Duty Black ops 3 Clan Sucht Member!!! Hallo zusammen, My|L (My-League) kommt wieder Zurück und dieses mal besser und Aktiver als...
MW3&BO2 Clan sucht Member: Hey wir von ParadoX-Gaming suchen Member für MW3&BO2. Wir wollen anfangen in der ESL zu spielen und machen Clantraining. Wir sind in MW3 CLan lvl...
Black Ops 2 Clan Membersuche: Hallo wir der Elite Clan The Hero Team sucht Member die spaß am spielen haben und auch mal Clanwars mitmachen einfach eine bewerbung bei Elite...
NeeXus Clan sucht Member (;: Hey, Wir also der NeeXus Clan suchen Member. Was muss ich machen um in dehn Clan zu kommen ? 1. Du musst dir einen Neuen Acc erstellen der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben