Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche MW3 s&z Clan
Diskutiere Suche MW3 s&z Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute,
ich suche einen mw3 clan ich bin 15 hab ein headset und bin prestige 4 ich zocke eigentlich jeden tag könnt ihr mir weiterhelfen?
Suche MW3 s&z Clan Beitrag #1
G
gerry96
Punkte Reaktionen
0
Hey leute,
ich suche einen mw3 clan ich bin 15 hab ein headset und bin prestige 4 ich zocke eigentlich jeden tag könnt ihr mir weiterhelfen?
eine ziemlich schlechte momentan aber sie steigt 0.89
Suche MW3 s&z Clan Beitrag #4
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Hi gerry,
wir der Death on Demand Clan [DoD] bieten eine ca. 200 Member große community.
Diese ist auf die Games BF3, MW3 und BO verteilt.
Ein claneigner TeamSpeak Server (einige Squads nutzen weiterhin den ingame voicechat) steht 24/7 zur Verfügung.
Mit 15 Jahren liegst du an der untersten Grenze zur Aufnahme. Doch der Ersteindruck würde über eine Aufnahme entscheiden. Solltest du dich entscheiden dich zu bewerben, gestalte deine Bewerbug ausführlich.
Im MW3 Bereich haben wir derzeit 3x PSL Squads(bis zu 12 Member; Mindestalter 18 Jahre), 4xFun Squads (bis zu 18 Member) sowie ein spezielles Allstar CW Squad für Fun Member.
Hallo wir vom Clan (Black Memory) sind eine lustige truppe die ein paar neue member sucht wir sind ein fun clan (also spielen wir nicht in der PSN Liga ) Aber Ab und zu wird ein kleiner fun cw gemacht:
Wir spielen: so gut wie alle modys
Was ihr haben müsst:
*Headset *Elite *Spaß am spiel *Ihr solltet mit anderen mitspielern klar kommen *Mind alter :14
Was wir bieten:
+Täglich aktiv +zusammenarbeit +kleine Cw +Freundliche Mitspieler
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele
schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken.
Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...