PS3 Slim

Diskutiere PS3 Slim im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi freunde eine frage mus man das disclaufwerk der ps3 reinigen es läuft super ich meine in ein par jahren weil man macht ja nicht ständig rein...
  • PS3 Slim Beitrag #1
M

mazinho

Punkte Reaktionen
0
hi freunde eine frage mus man das disclaufwerk der ps3 reinigen es läuft super ich meine in ein par jahren weil man macht ja nicht ständig rein raus die bluraydisc danke euch ich habe gehört mann soll eine reinigungs cd rein machen ich mache das nicht weil ich die lüftungen sauge und das disc laufwerk ist sauber aber der laser geht der schnell kaputt weis da jemand was von schönen donnerstag bis bald freunde danke euch für antworten

• PS3 Slim

Anzeige

• PS3 Slim Beitrag #2
Kanste mal mit . oder , schreiben?
Dan kan man es ferstehen

Thema:

PS3 Slim

PS3 Slim - Ähnliche Themen

PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 Slim liest Spiele nur im Senkrechtem Zustand: Hallo, habe hier eine PS3 Slim eines Freundes stehen. Diese liest keine Spiele mehr war die Aussage, also bin ich angefangen nach dem Fehler zu...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 Slim CD wird nicht eingezogen: Hi ich habe vor einigen tagen eine ps3 slim mit 120gb auf ebay gekauft angeblich ohne probleme und läuft einwandfrei.wie immer also -.- Also als...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
  • Martillo
Oben