COD-EITE

Diskutiere COD-EITE im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hätte da mal ne Frage was haltet ihr eigentlich von COD Elite also der Premium Version. Ist die Premium Ausgabe ihr Geld wert?? Ich persönlich hab...
  • COD-EITE Beitrag #1
COD-GAMER

COD-GAMER

Punkte Reaktionen
4
Hätte da mal ne Frage was haltet ihr eigentlich von COD Elite also der Premium Version. Ist die Premium Ausgabe ihr Geld wert?? Ich persönlich hab es schon doch einige Freunde von mir zweifeln am Kauf. Was meint ihr??

• COD-EITE

Anzeige

• COD-EITE Beitrag #2
AW: COD-ELITE

Als meiner Meinung nach lohnt sich Elite nur wenn du in einem Clan bist.Aus dem Grund, weil du deinen Clan bei Clan-Ops helfen kannst.
Zur Info nochmal, Clan-Ops sind verschiedene Challenges wo du mit deinem Clan Clan-EP sammeln kannst und so mit im Rang mit deinem Clan aufsteigst. Ab Level 5 bekommt man einen Clantitel und bei Level 10 einen Goldenen Clantag.
Die neuen Karten sind gut und es macht natürlich auch Spaß auf ihnen zu spielen. Man kann sie aber auch einzeln kaufen als DLC-Sammlung. Ausserdem bekommt man mehr Speicherplätze für Videos, was sehr praktisch für LP's ist.
Um ein kurzes Fazit zu ziehen würde ich sagen das sie Elite nur für Spieler lohnt die Vorhaben das Spiel länger zu spielen. Ich hab's gekauft und bereue nichts.

LG kartoffelpo ;)

Thema:

COD-EITE

COD-EITE - Ähnliche Themen

Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben