Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
COD-EITE
Diskutiere COD-EITE im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hätte da mal ne Frage was haltet ihr eigentlich von COD Elite also der Premium Version. Ist die Premium Ausgabe ihr Geld wert?? Ich persönlich hab...
COD-EITE Beitrag #1
COD-GAMER
Punkte Reaktionen
4
Hätte da mal ne Frage was haltet ihr eigentlich von COD Elite also der Premium Version. Ist die Premium Ausgabe ihr Geld wert?? Ich persönlich hab es schon doch einige Freunde von mir zweifeln am Kauf. Was meint ihr??
Als meiner Meinung nach lohnt sich Elite nur wenn du in einem Clan bist.Aus dem Grund, weil du deinen Clan bei Clan-Ops helfen kannst.
Zur Info nochmal, Clan-Ops sind verschiedene Challenges wo du mit deinem Clan Clan-EP sammeln kannst und so mit im Rang mit deinem Clan aufsteigst. Ab Level 5 bekommt man einen Clantitel und bei Level 10 einen Goldenen Clantag.
Die neuen Karten sind gut und es macht natürlich auch Spaß auf ihnen zu spielen. Man kann sie aber auch einzeln kaufen als DLC-Sammlung. Ausserdem bekommt man mehr Speicherplätze für Videos, was sehr praktisch für LP's ist.
Um ein kurzes Fazit zu ziehen würde ich sagen das sie Elite nur für Spieler lohnt die Vorhaben das Spiel länger zu spielen. Ich hab's gekauft und bereue nichts.
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität
Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...