Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
InFamous Festival of blood
Diskutiere InFamous Festival of blood im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Zocker,
ich wollte mal wissen ob sich der Download Titel "InFamous Festival of Blood" lohnt?
Meine Kriterien sind:
-Gegner
-Kampfsystem...
InFamous Festival of blood Beitrag #1
G
GodOfWar5528
Punkte Reaktionen
6
Hi Zocker,
ich wollte mal wissen ob sich der Download Titel "InFamous Festival of Blood" lohnt?
Meine Kriterien sind:
Ich finde schon, dass sich das Spiel lohnt. Man bekommt für 10€ ein nettes Spiel, mit guter Kampangne und auch Bossgegnern. Das soltest du dir einfach mal runterladen.
//DerWeiseKrieger
InFamous Festival of blood Beitrag #3
G
GodOfWar5528
Punkte Reaktionen
6
OK vielen dank.
Die Kampange ist wirklich sehr gut, wenn auch ein wenig kurz. Aber ich werde mir jetzt auf jeden Fall noch die anderen InFamous Teile kaufen, denn das Spiel ist wirklich super.
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...