Battlefield Vietnam

Diskutiere Battlefield Vietnam im Games Forum im Bereich Playstation Games; warum gibt es kein Battlefield Vietnam und Back to Kakem für die ps3 und nur für den pc:´(
  • Battlefield Vietnam Beitrag #1
K

Killinator

Punkte Reaktionen
0
warum gibt es kein Battlefield Vietnam und Back to Kakem für die ps3 und nur für den pc:´(

• Battlefield Vietnam Beitrag #2
Vietman gibt es doch als DLC für Battlefield Bad Company 2. Back to Karkand gibt es ebenfalls als DLC für Battlefield 3.

Thema:

Battlefield Vietnam

Battlefield Vietnam - Ähnliche Themen

Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
Games günstiger erwerben: Hallo! ich kenne Webseiten, wo man günstig an Lizenzkeys für PC Spiele kommt. z.B. mmoga Aber gibt es sowas auch für PS4 Spiele?
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Monster Jam Showdown: Neue Herausforderungen warten auf Dich!: Bereit für Adrenalin und Action? Der neueste Monster Jam™ Showdown-Trailer, veröffentlicht von Milestone und Feld Motor Sports™, zeigt Dir die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben