PS3 Audio Wiedergabeliste

Diskutiere PS3 Audio Wiedergabeliste im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi zusammen ... ich erstelle mal hier ein Thema, weil ich "mein Problem" nicht gefunden habe, vllt. kann mir ja jemand von Euch helfen hier ! Es...
  • PS3 Audio Wiedergabeliste Beitrag #1
D

dudedu

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen ... ich erstelle mal hier ein Thema, weil ich "mein Problem" nicht gefunden habe, vllt. kann mir ja jemand von Euch helfen hier !

Es geht darum, mp3 vom Rechner auf die PS3 zu bringen . Im Grunde kein Thema, nur wenn ich eine Wiedergabeliste anlege ( bsp. House ) und in diesem Ordner alle Lieder haben möchte, geht das auch . Nur außerhalb des Ordners "Wiederhabeliste" sind alle Lieder nochmal ... also quasi alles doppelt ! Lösche ich ein Song der außerhalb des Ordners ist, ist dieser Song auch innerhalb des Ordners ( House ) weg !!

Kann mir da jemand helfen vllt. ?

Danke Euch im Vorraus !

• PS3 Audio Wiedergabeliste Beitrag #2
Is in dieser Wiedergabeliste von der Du da sprichst nicht immer alles drin?
Deswegen sind die Lieder aber nicht alle doppelt auf deiner PS3 Festplatte keine Sorge.

Du kannst Dir auf der PS3 bei "+Neuer Wiedergabeliste" deine Genres alle auf eine jeweil andere Liste wiedergeben lassen.

Hoffe es war soweit das, wonach du gefragt hast.

• PS3 Audio Wiedergabeliste Beitrag #3
Hi !

Naja nicht ganz, das Problem ist, dass ich ja verschiedene Genres habe , bsp. House , Rock , Black .... darunter habe ich verschiedene Songs platziert . D.h. zum Beispiel 15 Songs unter dem Genre und 12 Songs in dem anderen Genre ! ABER wenn ich aus der Wiedergabeliste raus gehe, sind ALLE Songs nochmal aufgelistet ! Verstehst wie ich meine ?

Grüße und danke für Deine Hilfe

Thema:

PS3 Audio Wiedergabeliste

PS3 Audio Wiedergabeliste - Ähnliche Themen

Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Medienserver Online doch keine Datein zu sehn bzw. welche schon aber..: Paar Daten: Mein PC: Win7 / Heimnetz alle Dateien im Heimnetz freigegeben. 1. Frage soweit geht alles nur habe ich volgenedes Problem und weis...
PS3 Ordner: hallo ihr konsoleros da draußen,... bin neu in der community und hätte ein paar dringende fragen an euch, vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben