Suche Aktiven MW3 Clan (PS3)

Diskutiere Suche Aktiven MW3 Clan (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; ..... Gibt es net mehr
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Aktiven MW3 Clan (PS3) Beitrag #1
H

hoki122

Punkte Reaktionen
1
..... Gibt es net mehr

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Aktiven MW3 Clan (PS3) Beitrag #2
AW: Suche Aktiven Mw3 Clan (Ps3)

Hi hokki,
wir der Death on Demand Clan [DoD] bieten eine ca. 200 Member große community.
Diese ist auf die Games BF3, MW3 und BO verteilt.

Ein claneigner TeamSpeak Server (einige Squads nutzen weiterhin den ingame voicechat) steht 24/7 zur Verfügung.

Im MW3 Bereich haben wir derzeit 3x PSL Squads(bis zu 12 Member; Mindestalter 18 Jahre; TeamSpeak3), 4xFun Squads (bis zu 18 Member; Mindestalter 15 bei entsprechend guter Bewerbung; ingame voicechat) sowie ein spezielles Allstar CW Squad für Fun Member.

Bei Interesse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Aktiven MW3 Clan (PS3)

Suche Aktiven MW3 Clan (PS3) - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty MW3: Ich habe mir das MW3 vorbestellt und bekomme nun eine Fehlermeldung dass ich folgende Produkte noch benötige: MW3- Cross gen Edition pre Order...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben