Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Aktiven MW3 Clan (PS3)
Diskutiere Suche Aktiven MW3 Clan (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; ..... Gibt es net mehr
Hi hokki,
wir der Death on Demand Clan [DoD] bieten eine ca. 200 Member große community.
Diese ist auf die Games BF3, MW3 und BO verteilt.
Ein claneigner TeamSpeak Server (einige Squads nutzen weiterhin den ingame voicechat) steht 24/7 zur Verfügung.
Im MW3 Bereich haben wir derzeit 3x PSL Squads(bis zu 12 Member; Mindestalter 18 Jahre; TeamSpeak3), 4xFun Squads (bis zu 18 Member; Mindestalter 15 bei entsprechend guter Bewerbung; ingame voicechat) sowie ein spezielles Allstar CW Squad für Fun Member.
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty MW3: Ich habe mir das MW3 vorbestellt und bekomme nun eine Fehlermeldung dass ich folgende Produkte noch benötige:
MW3- Cross gen Edition pre Order...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check
Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...