Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeGuckt rein
Diskutiere Guckt rein im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute,
Verkaufe meine spiele sammlung :)
http://www.imgbox.de/show/img/5bPi6QW19k.JPG
preise kommen von euch
Am Besten schreibst du noch ne Liste (ja, das ist ein wenig Arbeit), aber auf dem Bild erkennt man (zumindest ich) nicht alles.
MfG
Guckt rein Beitrag #3
mentalist
Punkte Reaktionen
26
Würde auch interesse haben also schreibst du bitte ne Liste !
Guckt rein Beitrag #4
Sven
Punkte Reaktionen
37
Ich evtl. auch wenn ich ne Liste seh! :-D
Guckt rein Beitrag #5
Caasanova
Punkte Reaktionen
78
Ich nehme mir das recht raus die spiele auch in anderen foren zu verkaufen
Z.B ebay ebay kleinanzeigen und vielen weiteren foren
Werde euch auf dem laufenden halten
Würde alle spiele auch gegen ein ipad 2 tauschen
Guckt rein Beitrag #6
M
M4cGyv3r
Punkte Reaktionen
3
Es verbietet dir niemand, deine Spiele auch woanders zu verkaufen.
Du würdest hier im Forum auch bestimmt ein paar Abnehmer finden. Das Problem ist nur, dass man (zumindest ich) auf dem Fotot nicht alles erkennen kann.
Daher noch einmal die Bitte: Schreib ne kleine Liste mit den Spieltiteln, dann kommst du bestimmt mit dem ein oder anderen ins Geschäft
Edit:
Man kann auf dem Bild doch alles erkennen. Wenn man sich das Bild pur anzeigen lässt, geht's.
An den TE, du hast Post
Zuletzt bearbeitet:
Guckt rein Beitrag #7
Mentos
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
eine Antwort wäre echt nett.
Leider kann man Dir keine Nachrichten mehr zuschicken...warum auch immer!!!
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro?
Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...