GermanPrimeTime sucht

Diskutiere GermanPrimeTime sucht im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo Leute, wir von GermanPrimeTime ( PS3 )suchen noch Spieler auf allen Positionen. Wichtig ist mir ein RS der sein Handwerk versteht...
  • GermanPrimeTime sucht Beitrag #1
F

Fifa_Dan_

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wir von GermanPrimeTime ( PS3 )suchen noch Spieler auf allen Positionen.
Wichtig ist mir ein RS der sein Handwerk versteht
8a80c6485cd926be453217d59a84a888.gif

Ansonsten ist noch viel Platz im Mittelfeld sowie in der Abwehr.
Da unser Any leider nicht ganz so oft Online ist suche ich auch noch einen Ersatz für ihn.

Wichtige Eigenschaften

- Positionstreue
- Teamplay
- Freundlich solltet ihr sein
- Keine Ego-Player
- Am besten Spieler ab 18
- HS für den PC wäre von Vorteil

Wir bieten:
- Teamplay
- Keine Ego-Player
- Aktiven Club
- Voice Server
- kleine eigene Domain

Also falls ihr Lust habt dann meldet euch einfach hier im Forum oder über PSN bei : Fifa_Dan_

Thema:

GermanPrimeTime sucht

GermanPrimeTime sucht - Ähnliche Themen

Fifa 19 Pro Clubs sucht: +++Spielersuche+++ Wir von Galaxy Squad suchen Spieler auf folgenden Positionen: - LM - RM - ZOM - LV - RV - IV - TW Zu uns: - Wir sind ein...
Suche Mitspieler für meinen Fifa 17-ProClub: Hallo zusammen, wie ihr oben lesen könnt, suche ich Mitspieler für meinen Fifa 17-ProClub "CouchKickers". Der Club soll auf Just4Fun-Basis...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
FVPA Club sucht TW und IV Fifa 17: Moin zusammen . Wir von wanted German suchen wie oben beschrieben einen IV und einen TW . Ihr solltet eure Posi beherrschen,regelmäßig online sein...
Fifa 17 CLub sucht noch nette Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben