PSN us für amazon.com verwenden!?

Diskutiere PSN us für amazon.com verwenden!? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, wie kann ich ein amazon us account einrichten um das amazon video on demand über einen psn us leitung zu aktivierten. die frage...
  • PSN us für amazon.com verwenden!? Beitrag #1
D

DeadManWalking

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wie kann ich ein amazon us account einrichten um das amazon video on demand über einen psn us leitung zu aktivierten.
die frage bezieht sich primär auf das us account von amazon !
ich habe schon mehrere versuche gestartet, aber irgendwie scheint es so das amazon über meine ip weiss, das ich aus deutschland bin.
kann das sein ?
in die maske von amazon, wo ich strasse u anderes eingeben kann,komme ich auch nicht.
mir geht es darum,das ich the walking dead season 1 und 2 mir uncut laden kann ;)
würde mich über positive nachrichten freuen.
ahoi.

• PSN us für amazon.com verwenden!? Beitrag #2
DeadManWalking schrieb:
Hallo zusammen,

wie kann ich ein amazon us account einrichten um das amazon video on demand über einen psn us leitung zu aktivierten.
die frage bezieht sich primär auf das us account von amazon !
ich habe schon mehrere versuche gestartet, aber irgendwie scheint es so das amazon über meine ip weiss, das ich aus deutschland bin.
kann das sein ?
in die maske von amazon, wo ich strasse u anderes eingeben kann,komme ich auch nicht.
mir geht es darum,das ich the walking dead season 1 und 2 mir uncut laden kann ;)
würde mich über positive nachrichten freuen.
ahoi.

Stimmt, deine ip verrät dich. Es sol aber tols geben, die ne andere ip vorgaukeln kann

• PSN us für amazon.com verwenden!? Beitrag #3
Danke.Dachte ich mir schon.

Thema:

PSN us für amazon.com verwenden!?

PSN us für amazon.com verwenden!? - Ähnliche Themen

US PSN Account: Hey leute, mal ne frage. Und zwar hab ich mir ne ps4 zugelegt. Habe vorher immer GTA Online auf der ps3 über einen US account gespielt. Wollte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben