News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Verantwortungsvolle Eltern?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="HalJordan" data-source="post: 484295" data-attributes="member: 46901"><p>Ich versteh die Diskussion nicht</p><p></p><p>Wenn Eltern wollen,dass ihre "Kinder" keine Medien Spielen/Sehen, die nicht für ihr Alter entsprechend bestimmt sind,sollen die Eltern meiner Meinung nach keine Konsolen Kaufen!</p><p></p><p>Denn <strong>JEDER </strong>hat die Chance auf Medien zuzugreifen,die nicht für ihr Alter bestimmt sind und daran! wird sich auch nix ändern.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p><strong>Beispiel1:</strong></p><p>Ich bin 14 Jahre alt und möchte in den Kinofilm SAW 4 gehen,darf aber nichts ins Kino/Videothek weil ich keine 18 bin.</p><p>Geh ich doch einfach auf ne Onlinesteam Seite,und sehe mir den Film dort an so oft ich will und das noch umsonst!</p><p></p><p></p><p><strong>Beispiel2:</strong></p><p>Ich bin 14 und möchte ein Spiel ab 18 zb Saints Row 3,kann aber wie oben bereits erwähnt keine Spiele in offiziellen Läden wie MediaMarkt,Saturn und co kaufen da mein Alter nicht passt.Geh ich doch einfach auf zavvi,thehut,ebay.co.uk und Kaufe mir die Spiele dort via Kreditkarte meiner Eltern oder sogar schon mein eignes PayPal konto (PP Konto is in 2min erstellt,keine alterskontrolle nix!)</p><p></p><p></p><p><em>(Wobei die MediaMarkt Alterskoontrolle echt behindert musst einfach ein Geb. Datum nennen das 18 ist.Die gucken da garnich drauf mein cousin hat mit meinem Bday Datum auch USK 18 Medien bekommen)</em></p><p></p><p></p><p>Wie auch immer,ich finde das ganze Hin u. Her auch aus Politischer sicht unnötig,da ich wenn ich etwas möchte genug möglichkeiten habe ranzukommen.UND GENAU wegen diesem Anprangern der Eltern,wird es in naher zukunft keine "Brutalen/Horror"Splatter" Games mehr geben.Wie die Politiker unsere Games mit Gewalt,Attentaten usw vergleichen isses nur ne Frage der Zeit bis uns selbst das "Harmlose" Gaming gestrichen wird^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HalJordan, post: 484295, member: 46901"] Ich versteh die Diskussion nicht Wenn Eltern wollen,dass ihre "Kinder" keine Medien Spielen/Sehen, die nicht für ihr Alter entsprechend bestimmt sind,sollen die Eltern meiner Meinung nach keine Konsolen Kaufen! Denn [B]JEDER [/B]hat die Chance auf Medien zuzugreifen,die nicht für ihr Alter bestimmt sind und daran! wird sich auch nix ändern. [B]Beispiel1:[/B] Ich bin 14 Jahre alt und möchte in den Kinofilm SAW 4 gehen,darf aber nichts ins Kino/Videothek weil ich keine 18 bin. Geh ich doch einfach auf ne Onlinesteam Seite,und sehe mir den Film dort an so oft ich will und das noch umsonst! [B]Beispiel2:[/B] Ich bin 14 und möchte ein Spiel ab 18 zb Saints Row 3,kann aber wie oben bereits erwähnt keine Spiele in offiziellen Läden wie MediaMarkt,Saturn und co kaufen da mein Alter nicht passt.Geh ich doch einfach auf zavvi,thehut,ebay.co.uk und Kaufe mir die Spiele dort via Kreditkarte meiner Eltern oder sogar schon mein eignes PayPal konto (PP Konto is in 2min erstellt,keine alterskontrolle nix!) [I](Wobei die MediaMarkt Alterskoontrolle echt behindert musst einfach ein Geb. Datum nennen das 18 ist.Die gucken da garnich drauf mein cousin hat mit meinem Bday Datum auch USK 18 Medien bekommen)[/I] Wie auch immer,ich finde das ganze Hin u. Her auch aus Politischer sicht unnötig,da ich wenn ich etwas möchte genug möglichkeiten habe ranzukommen.UND GENAU wegen diesem Anprangern der Eltern,wird es in naher zukunft keine "Brutalen/Horror"Splatter" Games mehr geben.Wie die Politiker unsere Games mit Gewalt,Attentaten usw vergleichen isses nur ne Frage der Zeit bis uns selbst das "Harmlose" Gaming gestrichen wird^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Verantwortungsvolle Eltern?
Oben