News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Verantwortungsvolle Eltern?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BlauAuge1" data-source="post: 484359" data-attributes="member: 46319"><p>Ich bin der Meinung das die Gesellschaft eh am A.... ist in vielen Bereichen ( Besonders: Alkoholkonsum, Sex und auch Gewalt ) Alles geht mehr ins Hemungslose. Auch bei denn Spielen. Das Problem ist auch die USK. Dort fehlt die Logik. Dead Space 1 kommt unzenziert nach Deutschland während Silent Hill Homecoming eine extra DEU fassung gemacht wurde wo jedes kleine brutale detail wie Kopf vom Monster abtrennen rausgemacht wurde. Bei Dead Space war es die Hauptaufgabe. Und da floss vieel mehr Blut. Bei Silent Hill ging das nicht mal bei jedem monster in der UK Standart fassung! </p><p></p><p>Daher bin ich der meinung. Spiele wieder unzenziert Pegi mäßig auf denn Markt lassen und ein neues gesetz machen das eltern bestraft wenn sie ihre Kinder Games spielen lassen die für alter nicht geeignet ist. Hohe Geldstafen sollten dabei aussreichen zur abschreckungen</p><p></p><p>Zu denn anderen berreichen sag ich nur. Ausgehen erst ab 18 jahren bis 24 Uhr und erst ab 21 darf man solange man will fortgehn. Alkohol wie Snaps auch erst ab 21. Weil man sieht es ja das die heutige damit nicht zurecht kommt. Sex wird zum hochleistungssport und jungs wie zb ich die mehr wert auf innere wert legen.Besonders wenn man kleingewachsen ist aber trotzdem hübsch ist reicht es heut gar nicht mehr eine gleich alttrige Freundin mehr zu bekommen weil die meisten einen großen starken typ habeen wollen und glauben das sie besseren Sex haben da sie denken das er auch einen größeren P.... haben. Auch da sollten Eltern mal die Leine ziehen das sowas nicht tolerriert wird. Sowas wie die Pille schon mit 14 sollte auch verboten werden...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BlauAuge1, post: 484359, member: 46319"] Ich bin der Meinung das die Gesellschaft eh am A.... ist in vielen Bereichen ( Besonders: Alkoholkonsum, Sex und auch Gewalt ) Alles geht mehr ins Hemungslose. Auch bei denn Spielen. Das Problem ist auch die USK. Dort fehlt die Logik. Dead Space 1 kommt unzenziert nach Deutschland während Silent Hill Homecoming eine extra DEU fassung gemacht wurde wo jedes kleine brutale detail wie Kopf vom Monster abtrennen rausgemacht wurde. Bei Dead Space war es die Hauptaufgabe. Und da floss vieel mehr Blut. Bei Silent Hill ging das nicht mal bei jedem monster in der UK Standart fassung! Daher bin ich der meinung. Spiele wieder unzenziert Pegi mäßig auf denn Markt lassen und ein neues gesetz machen das eltern bestraft wenn sie ihre Kinder Games spielen lassen die für alter nicht geeignet ist. Hohe Geldstafen sollten dabei aussreichen zur abschreckungen Zu denn anderen berreichen sag ich nur. Ausgehen erst ab 18 jahren bis 24 Uhr und erst ab 21 darf man solange man will fortgehn. Alkohol wie Snaps auch erst ab 21. Weil man sieht es ja das die heutige damit nicht zurecht kommt. Sex wird zum hochleistungssport und jungs wie zb ich die mehr wert auf innere wert legen.Besonders wenn man kleingewachsen ist aber trotzdem hübsch ist reicht es heut gar nicht mehr eine gleich alttrige Freundin mehr zu bekommen weil die meisten einen großen starken typ habeen wollen und glauben das sie besseren Sex haben da sie denken das er auch einen größeren P.... haben. Auch da sollten Eltern mal die Leine ziehen das sowas nicht tolerriert wird. Sowas wie die Pille schon mit 14 sollte auch verboten werden... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Verantwortungsvolle Eltern?
Oben