News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Verantwortungsvolle Eltern?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="HalJordan" data-source="post: 484374" data-attributes="member: 46901"><p>Ich rede nicht davon,dass man Betrügen muss,ich hab gesagt das die Kinder die KK ihrer Eltern nehmen können um damit zu zahlen,ich hab die zb von meinen Eltern auch immer bekommen gehabt, wenn ich mir iwas ausm Inet bestellen wollte als ich noch kein Konto/PP hatte. Und es gibt auch Kinder die ihre Eltern dermaßen verarschen.... hb schon oft fälle gesehen wo das der fall war</p><p></p><p></p><p>Du hast keine Filme ab 18 geguckt weil deine Eltern dir das verboten haben omg xDD du armer....</p><p></p><p></p><p>ich hab zsm mit meinen Eltern/Freunden FSK 18 Filme geguckt,weil die meinten das das eh alles nur Show ist und man davor keine Angst/Respekt haben soll/MUSS. </p><p></p><p></p><p>Und ja JEDES kind kann sich ALLES besorgen was er will, er brauch nur einen Internet zugang und kommt dann an seinen Wunschartikel ran. </p><p></p><p></p><p>selbst hier im Forum oder auf anderen Foren wird illegal USK 18 Medien gehandelt muss man einfach nur ne PN an denjenigen der was anbietet schreiben und dann kommts meistens zum Deal.</p><p></p><p></p><p>selbst eBay bietet möglichkeiten siene USK 18 Medien zu verkaufen,obwohl man nicht als FSK 18 verifiziert ist gebe aber kein Beispiel,weiß aber wie es geht</p><p></p><p></p><p>Und ja diese Diskussion ist sowieso unnötig,ändert nix an der tatsache</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Du hast sowas von Recht gebe dir zu 100% Recht</p><p>Bin auch Dafür,das USK Medien demnächst nur noch UNCUT auf den Markt kommen,und Eltern die nich auf ihre Kinder aufpassen ne Strafe bekommen.Da WIR!! IMMER Darunter leiden,das es hin und wieder behinderte gibt die durch ein Videospiel Attentate durchziehen oder sonst. Man soll sein Kind nicht verbieten USK 18 Medien zu meiden auch wenn sie unter 18 sind,man sollte nur aufpassen WAS GENAU sie Spielen.Gibt ja auch gute Spiele wie RDR,The Saboteur wo die USK Einstufung zb übertrieben is</p><p></p><p>Vorallem das mit den Ausgehen ab 18 oder Alk ab 21. Ich find auch das Alk ab 21 freigegeben werden soll,da die meisten mit 18 noch Kindisch sind,und die Wirkung von Alk noch garnich richtig kennen,zumal es VIEL!! mehr Minderjährige u. 18 jährige ne Alk vergiftung haben als erwachsene Männer.Die kennen ihre Grenzen einfach nicht.</p><p></p><p>Naja das mit Sex is iwie dumm, ich bin zwar kein Zwerg (bin 1.94m) aber gab oft schon Fälle,wo Mädchen meine kleineren Freunde bevorzugt haben.Nicht das ich hässlich sei,bin für mein Alter und meine Größe sehr breit gebaut (naturmuskeln) und nebenbei noch viel im fitness studio,aber ich finde dass Mädchen eher auf Kleinere als auf Größere Männer stehen.</p><p></p><p></p><p>Heutige Jugend is echt krass</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HalJordan, post: 484374, member: 46901"] Ich rede nicht davon,dass man Betrügen muss,ich hab gesagt das die Kinder die KK ihrer Eltern nehmen können um damit zu zahlen,ich hab die zb von meinen Eltern auch immer bekommen gehabt, wenn ich mir iwas ausm Inet bestellen wollte als ich noch kein Konto/PP hatte. Und es gibt auch Kinder die ihre Eltern dermaßen verarschen.... hb schon oft fälle gesehen wo das der fall war Du hast keine Filme ab 18 geguckt weil deine Eltern dir das verboten haben omg xDD du armer.... ich hab zsm mit meinen Eltern/Freunden FSK 18 Filme geguckt,weil die meinten das das eh alles nur Show ist und man davor keine Angst/Respekt haben soll/MUSS. Und ja JEDES kind kann sich ALLES besorgen was er will, er brauch nur einen Internet zugang und kommt dann an seinen Wunschartikel ran. selbst hier im Forum oder auf anderen Foren wird illegal USK 18 Medien gehandelt muss man einfach nur ne PN an denjenigen der was anbietet schreiben und dann kommts meistens zum Deal. selbst eBay bietet möglichkeiten siene USK 18 Medien zu verkaufen,obwohl man nicht als FSK 18 verifiziert ist gebe aber kein Beispiel,weiß aber wie es geht Und ja diese Diskussion ist sowieso unnötig,ändert nix an der tatsache Du hast sowas von Recht gebe dir zu 100% Recht Bin auch Dafür,das USK Medien demnächst nur noch UNCUT auf den Markt kommen,und Eltern die nich auf ihre Kinder aufpassen ne Strafe bekommen.Da WIR!! IMMER Darunter leiden,das es hin und wieder behinderte gibt die durch ein Videospiel Attentate durchziehen oder sonst. Man soll sein Kind nicht verbieten USK 18 Medien zu meiden auch wenn sie unter 18 sind,man sollte nur aufpassen WAS GENAU sie Spielen.Gibt ja auch gute Spiele wie RDR,The Saboteur wo die USK Einstufung zb übertrieben is Vorallem das mit den Ausgehen ab 18 oder Alk ab 21. Ich find auch das Alk ab 21 freigegeben werden soll,da die meisten mit 18 noch Kindisch sind,und die Wirkung von Alk noch garnich richtig kennen,zumal es VIEL!! mehr Minderjährige u. 18 jährige ne Alk vergiftung haben als erwachsene Männer.Die kennen ihre Grenzen einfach nicht. Naja das mit Sex is iwie dumm, ich bin zwar kein Zwerg (bin 1.94m) aber gab oft schon Fälle,wo Mädchen meine kleineren Freunde bevorzugt haben.Nicht das ich hässlich sei,bin für mein Alter und meine Größe sehr breit gebaut (naturmuskeln) und nebenbei noch viel im fitness studio,aber ich finde dass Mädchen eher auf Kleinere als auf Größere Männer stehen. Heutige Jugend is echt krass [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Verantwortungsvolle Eltern?
Oben