News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Verantwortungsvolle Eltern?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Lady_Poison85" data-source="post: 484410" data-attributes="member: 48100"><p>warum ich mein klar ein forum lebt davon wenn geschrieben wird aber muss es immer in sowas ausarten?? </p><p></p><p>dieser ist nunmal sinnlos weil es kein Nenner geben wird.</p><p> genauso der andere mit den wo xbox schlecht gemacht wird ich mein wir sind in einem PS3 Forum was erwartet ihr?? es gibt leute die haben beide und reden sich mund fusselig.</p><p></p><p>bin ja auch in Xbox Forum und muss sagen da gibts nicht so hatersachen wie ich hier schon feststellen durfte. Sol ja keine Kritik in dem Sinne sein nur kann man stress vermeiden indem man sowas gleich unterbindet. </p><p></p><p>Was ist denn bis jetzt rausgekommen hier? eigtl nix nur hin u her und ob der Ersteller nun gut oder schlecht ist seine eltern oder sonst wer steht dem Forum und seinen Usern eh nicht zu zu urteilen. Selbst wenn eltern Spiele ab 18 kaufen für ein 14 jährigen sind sie deswegen schlechte? Es bringt eben schlicht und einfach nix.</p><p></p><p>und deswegen sage ich closen weil sogar du ja schon dezent aufgeregt hast das zwei User in deinen Augen Schwachsinn posten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lady_Poison85, post: 484410, member: 48100"] warum ich mein klar ein forum lebt davon wenn geschrieben wird aber muss es immer in sowas ausarten?? dieser ist nunmal sinnlos weil es kein Nenner geben wird. genauso der andere mit den wo xbox schlecht gemacht wird ich mein wir sind in einem PS3 Forum was erwartet ihr?? es gibt leute die haben beide und reden sich mund fusselig. bin ja auch in Xbox Forum und muss sagen da gibts nicht so hatersachen wie ich hier schon feststellen durfte. Sol ja keine Kritik in dem Sinne sein nur kann man stress vermeiden indem man sowas gleich unterbindet. Was ist denn bis jetzt rausgekommen hier? eigtl nix nur hin u her und ob der Ersteller nun gut oder schlecht ist seine eltern oder sonst wer steht dem Forum und seinen Usern eh nicht zu zu urteilen. Selbst wenn eltern Spiele ab 18 kaufen für ein 14 jährigen sind sie deswegen schlechte? Es bringt eben schlicht und einfach nix. und deswegen sage ich closen weil sogar du ja schon dezent aufgeregt hast das zwei User in deinen Augen Schwachsinn posten [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Verantwortungsvolle Eltern?
Oben